Sonntag, 4. Oktober 2015

Smashbook


Für diesen Urlaub habe ich mich für dieses rote Smashbook entschieden, es beinhaltet passende Drucke und super, passende  Schriften.Das Cover möchte ich gerne zu Hause mit meinen Schablonen gestalten.Ich fülle jeden Tag ein paar  Seiten, schreibe auch sehr viel dazu (Reisetagebuch)und drucke mit meinem Canon Selphy die Fotos aus.(ich habe ihn von daheim mitgebracht) *hier könnt ihr auch andere Smashbooks von mir sehen, oder *hier  und auch *hier
                                                                    
  Ich sammle sehr viele Broschüren, schneide von Prospekten das für mich Wichtigste heraus, schnibble einfach zwischendurch auf meinem professorisch eingerichteten Scraptisch, einfach herrlich. Wir wohnen im ersten Drittel unseres Aufenthaltes in Florida in einem gemieteten Haus, da ist es sehr entspannend abends an diesem Smashbook zu arbeiten.      

Hier habe ich von Starbucks eine Papiertasche zerschnitten und die ganzen Belege unserer Shoppingtour hineingesteckt.
Gerne stecke ich auch Rechnungen hinein, damit ich immer weiß, wieviel ich wo ausgegeben habe - interessant in ein paar Jahren wie sich alles verändert hat.

( Diesen Sonnenschutz kaufe ich mir jedesmal hier bei Publix, aber in letzter Zeit habe ich ihn schon in Wien beim BIPA entdeckt. Ich mag den Geruch sehr gerne.)

Vielen Dank für euer Interesse, das Wetter ist zur Zeit etwas stürmisch, aber warm--30 Grad
Die Ausläufer vom Hurrican Joaquin machen sich schon bemerkbar, denn immerhin ist er nur 200 km von uns entfernt. Er zieht jetzt nördlich ins Meer hinaus-gottseidank!

Zitat des Tages:




Kommentare:

Gerlinde hat gesagt…

Ich teste jetzt mal selbst meine Kommentare, da irgendetwas nicht funktioniert!

Ines hat gesagt…

Liebe Gerlinde,

das sind ja schon wundervolle erste Seiten in Deinem Smash Book!
Ich freue mich über jede Einzelne!

GLG Ines♥

Schnippselfrosch hat gesagt…

Wunder schön wird dein Buch....toll wenn man es gleich füllen kann viel spass dabei Daggi

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...