Dienstag, 23. August 2016

USA Reise

Nun ist es wieder so weit und wir fliegen wieder über den großen Teich nach Amerika. 
Unsere Planung wurde von meinem Mann schon 1 Jahr lang geplant. Er ist ein Tüftler und hat alles perfekt ausgearbeitet. Wir fliegen von Wien nach Chicago, dort bleiben wir 3 Tage, denn sehr viel gibt es zu sehen. Dann gehts weiter mit der American Airlines nach San Francisco, dort mieten wir uns einen Van mit dem wir dann Kalifornien ein bisschen erforschen werden. Nach Los Angeles, Las Vegas, dann in die Wüste Death Valley,Gran Canyon, Antilope Canyon, Bryce Canyon, hinauf zum Yellowstone und Mount Rushmore, Jackson und von Rapid City wieder nach Chicago und Wien.
Wir reisen gemeinsam mit 9 Personen, also eine Herausforderung, damit auch alles funktioniert. 
Diesmal schreibe ich keinen Reisebericht, da ich keine Zeit haben werde, denn abends werde ich ins Bett fallen.
5000km werden wir zurücklegen und sicherlich viel Spaß haben. Ich werde jeden Tag auf Instagram (bastelcorner)Fotos stellen, weil es schnell und einfach geht, vielleicht habt ihr Lust mir zu folgen;-)
Ein Tagebuch schreibe ich natürlich, Fotos klebe ich dann zu Hause hinein. 
Sobald ich bei Walmart bin, kaufe ich mir ZIPPER Sackerln und stecke für jeden Tag Infos, Flyer, Eintrittskarten ect. hinein, damit ich zu Hause den Überblick habe. Dieses System hat sich sehr bewährt.
Ich freue mich schon sehr auf die Amis, bis bald eure 
             Gerlinde

              Zitat des Tages:
   Wer eine Reise tut, kann was erzählen!

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

gute Reise! folge dir nun in instergramm

LG
elma

Sabine Waack hat gesagt…

Liebe Gerlinde!
Eine wundervolle Reise wünsche ich Dir und Deinen Mitreisenden! Ich bin mir jedoch jetzt schon sicher, dass Ihr eine bombastische Zeit haben werden! Ich folge Dir eh schon bei Instagram :-) und werde es die nächsten Wochen noch intensiver verfolgen! Eine tolle Route hat Dein Mann ausgearbeitet, viele meiner Lieblingsplätze sind dabei *träum*. Kommt gesund hin und auch wieder nachhause!
Viele liebe Grüße
Sabine

Heidrun hat gesagt…

Liebe Gerlinde,

lange habe ich nichts von Dir gelesen und mir schon Sorgen gemacht - dann kam eine Post -> Lebenszeichen auf deinem Blog.

Toll, was dein Mann ausgearbeitet hat und mit 9 Personen seid ihr ja schon eine Gruppe:-)

Tolle Ziele, ich freue mich auf den anschließenden Bericht.

Ich war in der letzen Zeit auch soviel unterwegs, aber irgendwie fehlte die Zeit zu bloggen.

Ich wünsche Euch viele schöne Tage mit super Eindrücken und bleibt alle schön gesund.

Dickes Drückerle Heidrun

PrinzessinN hat gesagt…

Liebe Gerlinde,

Wow, da hast du/ihr eine tolle Reise vor euch. Chicago ist eine coole Stadt...da werdet ihr viel zu sehen haben. Und dann der Rest eurer Route...hach...mein Fernweh wird erweckt...und Erinnerungen an schöne Zeiten kommen hoch. Ich will auch wieder in die USA *seufz*.

Ich habe leider kein Instagram.

Die Idee mit den Zippern muss ich mir merken. Falls wir dann auch wieder Mal in den Westen fliegen.

Viel Spass und eine schöne Zeit! Geniesst es.

Herzliche Grüsse.

Schnippselfrosch hat gesagt…

Hallo Gerli, wünsche Euch allen viel spass im Urlaub.Tolle Tour habt ihr euch ausgesucht.Schade ich habe kein Instagram...
Guten Flug Lg Daggi

Stephanie Berger hat gesagt…

ganz viel Spaß, viele tolle Erlebnisse und kommt heile wieder

Ines hat gesagt…

Ach Gerline,
Dein Reisebericht wird mir fehlen, aber Du wirst uns sicher hinterher ausführlich berichten.
Das Buch Cover ist schon sehr schön und jetzt heißt es die Erlebnisse zu sammeln um es mit Leben zu füllen.

Habt viel Spaß und genießt die wahnsinnig tolle Reise
Ines♥

Stine hat gesagt…

Ja, natürlich habe ich all deinen tollen Fotos bei Instagram gesehen. Es ist ja auch viel einfacher bei Instagram schnell mal was zu posten, kenn ich ja selbst. Aber auf dem Blog ist so ein Reisebericht natürlich ein nicht zu schlagendes Schmankerl. Bei dem Mega-Programm aber absolut verständlich, dass du da nicht auch noch bloggen willst. Auf jeden Fall war es eine Traumreise, bestimmt anstrengend, aber der Hammer.
Viele liebe Grüße von
Stine

Nate hat gesagt…

Hallo!! Bist du wieder zurück!! Ich muss mir deine Blder angucken!!! glg aus der Steiermark Nate

Ines hat gesagt…

Liebe Gerlinde,
jetzt bist Du schon eine ganze Weile wieder zuhause,
aber es will einfach kein Urlaubsbericht auf Deinem Blog erscheinen.
Ich würde mich so darüber freuen!!!

Ganz liebe Grüße nach Wien
Ines♥