Samstag, 14. Juni 2014

Geschenk

Diesen Bilderrahmen habe ich von meiner Tochter Katrin bekommen, sie ist momentan im Scrapfieber und hat viel Spaß beim Kurbeln, beim Doodeln und beim Gestalten. Ich freue mich, wenn sie meinen Scrapkeller durchforstet und "Mama kann ich mir das bitte ausborgen" sagt.
Mein Chicagobuch ist nun fast fertig, ich werde es euch dann gerne zeigen. 

Zur Zeit verbringe ich mit meinem größeren Enkerl Fabian ganz alleine in der Steiermark ein Oma-Weekend. Wir wandern heute auf die Schalleralm und gönnen uns zwischen Kühen und Ziegen ein leckeres Käsebrot.
Geniesst das Wochenende !!!!

             Zitat des Tages:
 Eine Großmutter hat immer Zeit für dich,auch
wenn der Rest der Welt beschäftigt ist.
Daniel Sanders

8 Kommentare:

PrinzessinN hat gesagt…

Wow, ein wundervoller Bilderrahmen. Der gefällt mir so richtig gut!

Viel Spass mit deinem Enkelkind. Geniess die Zeit und lasst es euch gut gehen.

Anonym hat gesagt…

Dann viel Spass mit dem Enkel!

GLG
Elma

Britti hat gesagt…

Wow, was für eine HERZliche Geschenkidee!
Der Bilderrahmen sieht toll aus!
Viel Spaß in der Steiermark.
Tolles Zitat! ;-)
VG
Britti

Ilona hat gesagt…

Haha!!! Wir haben sie infiziert Gerli!! :-)
Sehr schön geworden!
Genieß das Oma-Enkel-Wochenende :-)
LG
Ilona

Schnippselfrosch hat gesagt…

Cooler rahmen hat Kahti Klasse gemacht.Gefällt mir gut :-))
Grüsse Daggi

Ines hat gesagt…

Was für ein wundervolles Geschenk und wie sagt das Sprichwort:
"Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm!" Deine Tochter hat es wirklich drauf!
Das heutige Zitat ist so wahr, meine Oma war auch immer für mich da und Du bist sicher eine ganz wunderbare Oma.

GLG Ines♥

Unknown hat gesagt…

Deine Tochter ist ein Wahnsinn!!! So ein nettes Bild, mit allem Drum und Dran! Ein schöneres Geschenk hätte sie dir nicht machen können!!! Gratuliere!
Glg Jutta

Heidrun hat gesagt…

Toller Bilderrahmen. Es geht nichts über Mutter-Tochter-Gemeinsamkeiten.
Liebe Grüße Heidrun
Genieße die Zeit mit den Enkeln.