Freitag, 13. April 2012

3Layouts

Hier möchte ich euch gerne 3 Layouts zeigen, von unseren Eindrücken des Urlaubes im vorigen Sommer. Bald ist mein riesengroßes USA-Buch fertiggestellt, es sind in der Zwischzeit schon über 50 Layouts entstanden  und somit eine tolle und dicke Erinnerung ein ganzes Leben lang. Ich habe PP von Memory Keepers und das Stempelset von Ali Edwards verwendet, ich mag es sehr,--der Wimpelstanzer ist von Stampingup.

 Ich bedanke mich bei euch wie immer fürs "Vorbeikommen" und wünsche euch ein tolles Weekend und nun der obligatorische Freitagsfüller bei Barbara-macht mit.


1.Wenn man es mal genau überlegt, es geht uns sehr gut!
2.Grün ist die Lieblingsfarbe meiner großen Tochter.
3. Diese Geschwindigkeit im Berufsleben, ich meine dabei das "Hamsterrad" wird immer schlimmer.
4.Ich schreibe gerne ein nettes SMS.
5.Ein Kurzurlaub tut der Seele wirklich gut und gibt wieder Energie.
6.Gemüsesuppe hatte ich gestern zum Abendessen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein gemütliches Abendessen mit meinem Mann, morgen habe ich einen netten WS mit Daggi in Giessen geplant und Sonntag möchte ich im Hotelzimmer scrappen;-)) 

Zitat des Tages:
Glück ist- das mögen, was man muß, und das dürfen, was man mag.

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ein tolles Urlaubsalbum
LG
Elma

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach liebe gerli....sooooooooooo lange war ich nich bei dir....schande über mich....keine zeit zu haben is einfach nur schreckelich....na, will dir nu aba nix vorjamman....*lach*
ich schau grad ganz bezaubert auf deine werklein....gefällt mir alles sooooooooooo sehr...ich bleib am besten bei dir sitzen....*lach*
schönes wochenende wünsch ich dir...
liebgrüssle
ruth..chen;-))

Brooke, sonst Nichts... hat gesagt…

Liebe Gerli *knuff*
Deine LO sind echt schön geworden! Der Hintergrund und die versteckelten Tags sind toll. Gefällt mir sehr...

Ich habe dir bei mir drüben geantwortet.

Das ist der Link zur Storch Webcam.
Viel Spass beim gucken.
Sie sind soo liebenswert.

http://www.storchenwebcam-goegglingen.de/

LG Brooke

Ines hat gesagt…

Tolle Layouts von einer tollern Reise hast Du da gemacht, Gerlinde.
Ali Edwards Stempel sind auch meine liebsten Schriftstempel!

GLG Ines

Heidrun hat gesagt…

Deine LO´s sind klasse geworden - eine würdige Erinnerung an einen so schönen Urlaub - viel Spaß beim Scrapwochenende.

GGLG Heidrun

Stine hat gesagt…

wow, Gerlinde!!! So tolle Layouts, die gefallen mir alle supergut. Deine Farbzusammenstellung überzeugt immer wieder auf's Neue.
Liebe Grüße von
Stine

Stempelkobold hat gesagt…

Wahnsinn, ist das schön! Das ist wirklich eine wunderschöne Erinnerung - und mit soviel Liebe gemacht - ich bin begeistert. Eines der Layouts ist ja schöner als das Andere :-) Ich wünsch dir ein schönes Wochenende, vlg Dominique

Anonym hat gesagt…

Liebe Gerli,
in deine Scrapseiten könnte ich mich total vertiefen. Gerne würde ich mal alle deine Werke in "Natura" sehen. Die sind so genial. Leider bleibt mir gerade gar keine Zeit zum scrappen aber ich hoffe das wird bald wieder anders. Da du ja so einen genialen Blog hast und sooooo eine treue Seele bist habe ich etwas für dich auf meinem Blog zum abholen. Schau doch mal vorbei, ich hoffe du freust dich darüber.

Kreative Grüße
Mel

Queen of Bristol hat gesagt…

wunderschöne Layouts liebe Gerli! Dein Album muss ja schon ziemlich dick sein und sicher traumhaft zum Anschaun
LG Sandy