Montag, 24. August 2015

DIY Holz-Schild

Ich bin grad so glücklich über die 50000 Klicks von euch allen. Vielen, vielen Dank, dass ihr unermüdlich auf meine Seite klickt. Als Dank dafür möchte ich euch individuell ein Schild nach eurer Wahl kreieren und demjenigen schicken, der mir einen netten Kommentar hinterlässt und mir dazuschreibt, warum euch mein Blog gut gefällt, oder nicht gefällt;-) 
Ihr habt Zeit bis zum 31.8. 24 Uhr-----dann drucke ich alle Kommentare aus und eine Glücksfee zieht einen Gewinner.
Schön wäre es, wenn ihr auch meinen Blog auf eurem verlinkt, ist aber nicht Bedingung;-)
(Ich verschicke auch nach Deutschland)

Ich wünsche euch eine angenehme Woche, das Wetter soll ja wieder warm werden, bei uns in Wien ist es stürmisch.
Nur mehr 11 Tage und unser 1. Donaucrop findet hier in Wien statt, ich freu mich so;-))        
               Zitat des Tages:

Keine Schuld ist dringender, als die, Danke zu sagen.


 

Kommentare:

Schnippselfrosch hat gesagt…

Hallo Gerli,
die vielen Klicks hast du dir wirklich ,für deine Mühe verdient. Ich lese und Kommentiere ja schon Zeit ein paar Jahren. :-)) Dein Blog ist sehr abwechlungsreich mit einer guten Mischung. Aus unserem Hobby und Reiseberichten.Deine Werke können sich alle Samt sehen lassen. Mach weiter so.Grüsse Daggi

Elborgi hat gesagt…

Liebe Gerli- warum ich deinen Blog mag?
Deine Arbeiten sind immer so wunderschön- aufwendig in der Gestaltung und Du zeigts auch immer viel Neues, Tips bekommt man auch- kurz: der Blog ist toll und ich gratuliere herzlich zu deinen vielen Klicks- mach weiter so!

GLG elma

madicken02 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Das ist schon eine Riesenmenge Klicks! Deinen Blog finde ich toll, weil er so schön abwechslungsreich ist und du so authentisch bist! Bleib, wie du bist! Liebste Grüße Sabine

Ines hat gesagt…

Ach Gerlinde, was ist das für eine frage, warum mir Dein Blog gefällt. Ich liebe Deine wundervollen, ausführlichen und spannenden Reiseberichte und Deine Mini- und Maxibooks dazu. Und außerdem bist Du eine so liebenswerte Person und ich habe Dich zum Glück schon live kennen lernen dürfen.
Schade nur, dass wir so weit auseinander wohnen.

GLG und noch viele, viele Klicks
Ines♥

PokSa hat gesagt…

Oje, da sind ja nicht viele Kommentare zusammengekommen. Schade, denn Dein Blog ist immer wieder eine Inspiration für Alben. Und auch die Reiseberichte sind toll, sowie die ganzen Fotos dazu.
lg Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...