Donnerstag, 3. September 2015

Candygewinn

Genau 4 Kommentare habe ich zu meinem Candy bekommen und da möchte ich doch gerne allen 4en eine Freude bereiten und ihnen ein Schild nach Wahl werkeln und schenken. Bitte schickt mir auf gerlinde@grafino.at eure Adressen und euren Wunsch und ich werde es binnen 14 Tagen an euch verschicken.
Liebe Elma, liebe Daggi, liebe Ines und liebe Sabine ich gratuliere euch zum Gewinn!


               Zitat des Tages:
Etwas zu gewinnen ist viel schwerer als etwas zu verlieren.
(Jonas Pandjeli)


4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

oh da freue ich mich!!!!!
Ich maile dir gleich
GLG
Elma

Schnippselfrosch hat gesagt…

Oh Gerli,
vielen Lieben Dank...sehen uns Morgen in Wien.Zum Donaucrop freue mich so sehr.
Bis Morgen Grüsse Daggi

Ines hat gesagt…

Oh wie toll! Ich freue mich riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig!
Ein Schild, ganz für mich!

Danke liebe Gerlinde♥♥♥
Ines

madicken02 hat gesagt…

Ohhhhhhh, da freu ich mich! Komme gerade aus dem Urlaub und sehe, dass ich so ein tolles Schild bekomme! Jippie! Ich schreib dir gleich! Ganz liebe Grüße Sabine