Mittwoch, 22. Januar 2014

Layout

Ich habe früher als meine Kinder noch klein waren,sehr viele Fotos zur Postergröße entwickeln lassen und sie dann rahmenlos gerahmt aufgehängt.
Heute liegen so viele Kinderfotos in einer großen Größe herum,die ich nach und nach einfach zurechtschneide und als Layout  verscrappen werde. Heute habe ich mal damit begonnen  und so viele Erinnerungen an unsere ständigen Bibione-Urlaube sind wieder aufgeflackert. Es war so eine schöne Zeit mit den Kids nach Italien zu reisen,wir haben alle schon an der Grenze in Arnoldstein die Fenster hinunter gekurbelt und das Meer gerochen.
leider gab es kein besseres Licht zum Knipsen;-(
Geniesst den Tag und lasst es euch gut gehen.
                                                               Zitat des Tages:
Kannst du die Stomme deines Herzens spüren, vertrau darauf und lass dich führen.
(aus der OUPS-Sammlung) 

Kommentare:

Nate hat gesagt…

Eine gute idee die bilder wieder auf Vordermann zu bringen! oh ja Urlaub am Meer... mhm... wie schöööön! glg NAte

Elborgi hat gesagt…

ein tolles Lo
GLG Elma

Heidrun hat gesagt…

Liebe Gerlinde,

habe letzten Samstag 6 Stunden Bilder sortiert - kann deinen Stolz auf dieses Bild verstehen - süßer (B)ENGEL.

Alles Liebe Heidrun

Jutta Walker hat gesagt…

Diese LO ist sehr nett, besonders gut gefällt mir die Farbgebung, das T-Shirt, Schriftzug und das Papier, richtig frisch! Die Hintergrundgestaltung rechts vom Bild ist besonders raffiniert. Ja und das Washitap links oben, macht es noch richtig komplett ;).
Bussi
Jutta

Stine hat gesagt…

Wunderbar das Layout, das schreit geradezu nach Sommer. Echt schon kombiniert und dein schnuckeliger (B)engel ist ja auch herzallerliebst. Hier gibt es übrigens auch kein gutes Licht zum Fotografieren.
Liebe Grüße von
Stine

steffka hat gesagt…

wie lieb er kuckt...grins
super super süß dein Layout... klasse

Anonym hat gesagt…

Och süß sind sie doch die Kinderleins vor allem wenn sie dann erwachsen sind!
An die Bibione,Jesolo und Lignano Urlaube aus meiner Kindheit kann ich mich auch noch gut erinnern.
Gefällt mir gut dein LO,lG deine Myre

Schnippselfrosch hat gesagt…

Ich mag große Fotos auf den Layouts .ganz nach meinem Geschmack
Lg Daggi

Ines hat gesagt…

Wunderschön hast Du den Moment eingefangen und die passende Geschichte erzählt. Freue mich auf Meh(e)r :-).

LG Ines

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...