Sonntag, 13. Juni 2010

Candy -Schätz-Gewinnspiel

 


Ich habe seit November 2009 nun  3000 Klicks auf meinem Blog, darüber freue ich mich sehr. Ich habe sehr viele nette Scrapperinnen, Bastlerinnen, Näherinnen kennengelernt, viele aus Deutschland und auch aus meinem Ländle. Scrappen ist für mich ein Ausgleich, ich fühle mich einfach wohl, wenn ich in meinem Keller sitze und meine vielen, vielen Fotos auf Layouts oder in Minibooks verarbeiten kann.

                                                  Diesmal habe ich mir ein Rätsel für euch ausgedacht
Ich bin erst von Florida gekommen und habe schneeweissen Sand mitgebracht- von euch möchte ich wissen, 

Was glaubt ihr, wieviel wiegt denn der Sand? 
 Schätzt mal :-)) 

Den Sand habe ich auf ein Scrapbookingpapier gestaltet. Ich möchte, dass ihr das Gewicht in Gramm angebt, somit haben wir alle eine bessere Übersicht.

Das Candy gewinnt die  Person, die das Gewicht errät, bzw. am nähersten kommt. Jeder abgegebene Tipp kann nur einmal verwendet werden. (die erst abgegebene Schätzung zählt), damit es bei einem Gewinner bleibt.
Sollte es ein "Unentschieden" geben, so gewinnt die Person, die den Tipp als erster abgegeben hat.

Ich hätte gerne, dass ihr mein Candy verlinkt, ob ihr  mich regelmässig lesen sollt?...ich würde mich jedenfalls freuen. Sehr gerne kannst du beim Gewinnspiel auch mitmachen, wenn du keinen eigenen Blog hast, meinen Blog aber liest.

Im Candy enthalten sind Patternd Papiere, 10 Bierdeckeln zum Überziehen, 2Buchringe, 4Holzblumen, Häkelblumen, rote Röschen, Knöpfe, Federn, Buchstaben, ein Kartenständer, ein ovales Kästchen aus Holz  und eine Menge Bänder.

             Ihr habt Zeit bis nächsten Sonntag, den 13.6.2010 (meinem Burzeltag) .-23.59Uhr.
Der Post bleibt bis dahin ganz oben, - um meine neuesten Werke anzuschauen, bitte nach unten scrollen.
                                                            Viel Spaß wünsche ich euch allen

                                                                    Zitat des Tages:

                  Man sollte eigentlich im Leben niemals die gleiche Dummheit zweimal machen,
                                                              denn die Auswahl ist so groß.


Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Ich denke es sind 198 g !

Habe Dein Candy verlinkt

LG
Elma

Lena im Wunderland hat gesagt…

Hallo, Gerli! Du bist zurück!!!

hm, zu dem, Candy... Einfach ist es nicht=) Ich schätz, 293 g!


Ich wünsch allen viel Erfolg beim Raten!

mit lieben Grüßen
Lena

Schnurzelchens Bastelwelt hat gesagt…

Hallo Gerli,

also ich würde mal sagen, es sind 301g. Würde mich freuen wenn ich das super Candy von Dir gewinne.

Verlinkt bist Du schon lange. :-))

Ich wünschen allen viel Erfog beim erraten.

Liebe Grüße
Susanne

maritta hat gesagt…

ich sag mal 219g, verlinkt bist schon lange bei mir
lg maritta

Nate hat gesagt…

Hallo von einer Urlauberin zur andren!! Tja auf Krk waren mehr steine als Sand aber es war trotzdem supi!!!!!!!!!!!!!!
Also verlinkt bist eh scho lange.. und ich schätze gerne mit sag ma mal es sind ... 150g! Alles liebe Nate

Schnippselfrosch hat gesagt…

Hallo Gerli ich schätze es auf 180g
vieleicht bringt mir ja unser ,,Tag,, Glück :-))Dein Urlaub war bestimmt schön.
Gruß Dagmar

Anonym hat gesagt…

Hallo,
Ich sage es sind 250g

Ich hoffe wir sehen uns bald
viele liebe grüße
Lenky

Conny hat gesagt…

Hmh......ich schätze mal 125g
Gruß Conny

Ni-Ka hat gesagt…

Hallo, ich schätze 351g.
Ich Deine Idee gleich in meiner Sidebar verlinken und möchte Dich meinem Candy einladen!
Ganz viele liebe Grüsse und einen schönen Tag.
Nicole

http://the-magical-ni-ka-bears.blogspot.com

Schnippselfrosch hat gesagt…

Hallo Gerli :-)))
Wünsche Dir Alles Gute zum Geburtstag
Feier schön und lasse es Dir gut gehen.....:-))Ich hoffe bei Euch scheint die Sonne
Gruß Dagmar

Steffi M hat gesagt…

Hi

Ein sehr tolle Idee.
Ich schätze so um die 80Gramm

Lg Steffi

Chocolait hat gesagt…

Hallo!
Herzlichen Glückwunsch!
Eine tolle Idee mit deinem Candy.
Ich rate einfach mal auf 142g

Alles liebe
Cho

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...