Montag, 14. Juni 2010

Das Candy wurde verlost


and the winner is...
tamtamtamtam.......







Löschen






                          
Blogger                       Steffi M hat gesagt...
                                                           Hi                                                                                                Ich schätze so um die 80Gramm LG Steffi                            Steffi lag am Nähersten mit ihrer Antwort" die Richtige"war 98Gramm  
 Liebe Steffi ich gratuliere dir recht herzlich, du hast am besten geschätzt, bitte schicke mir auf meine Mailadresse deine genaue Adresse, damit ich dir das Candy zuschicken kann. Ich danke euch allen fürs Mitmachen.                                                              Zitat des Tages:  
                 Humor ist der Knopf, der verhindert, dass einem der Kragen platzt.

Keine Kommentare: