Donnerstag, 28. Januar 2016

Papierplissee

 Astrid von http://creativlive.blogspot.co.at werkelt so wunderschöne Plissee Papierformen, da mußte ich doch mal selbst welche ausprobieren. Natürlich sieht es einfacher aus, als es ist. Astrid war so nett und hat die Datei, die sie für die Silhouette selbst erstellt hat, auch für uns freigegeben, das ist wirklich super von ihr, denn eine Menge Arbeit steckt dahinter.Im Übrigen ist ihr Blogauftritt äußerst ansprechend für mich und auch sicher für euch. Sie fertigt viele DIY`s für Home oder Gartendeko.

Meine Frühlingsdeko sieht schon sehr fröhlich aus, diese Plisseevasen habe ich bei KIKA gekauft und passen gut in meine abgeteilte Schale, außerdem werden ja schon Tulpen in den verschiedensten Farben angeboten. 

Na,sind eure Frühlingsgefühle auch schon geweckt?
                                                             Zitat des Tages:
       
            (Das Bild ist von OUPS)

Kommentare:

Astrid CreativLIVE hat gesagt…

Liebe Gerlinde,
ich finde deine gelbe Deko ganz bezaubernd! Eigentlich bin ich kein großer Gelb-Freund, aber gerade die Plissees und auch die Vasen gefallen mir extrem gut! Freue mich, dass du doch noch zu einem schönen Ergebnis gekommen bist!
LG Astrid

Ines hat gesagt…

Ja suuuuuper sehen Deine Plissees aus Gerlinde!
Ich habe Astrids auch bewundert und liebe Ihren Blog, aber ich versuche es gar nicht erst mit der Falterei.
Die tolle Tulpendeko ist auch wunderschön! Da kann der Frühling aber flott kommen :-)!

GLG Ines♥

Elborgi hat gesagt…

Deine Deko gefällt mir sehr gut
GLG
Elma

Schnippselfrosch hat gesagt…

Hallo Gerli, super sind sie geworden.Ich habe es ja auch schon getestet.Sieht leichter aus als es ist.Bei mir lag es glaube am Papier.Mit Datei lach wäre es bei meinem Testen auch leichter gewesen.
:-))
Die Vasen sind ja genial und die Tolle Deko passt gut in dein Reich.Gefällt mir richtig gut.
:-))
So nun sind es nur noch ein paar Tage dann sehen wir uns entlich wieder,,freu,,
Grüsse Daggi

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...