Sonntag, 17. Januar 2016

Karten


  


 Ich bin zur Zeit unterwegs, daher habe ich nur eingeschränktes Scrapmaterial mit. Papier, einige Stempeln, Stanzen und Kleber, man wird sehr kreativ mit wenig Auswahl. Die Tortenspitze wurde von der Nachspeisendeko abgezweigt;-)
 Die Anleitung fürs Origamiherz auf der   letzten Karte habe ich von Youtube abgeschaut, sehr entspannend das Falten!
Ich wünsche euch allen einen tollen Wochenbeginn und bedanke mich fürs Vorbeiklicken. 

Zitat des Tages:
                         

Kommentare:

Astrid CreativLIVE hat gesagt…

Liebe Gerlinde,
da hast du Bastelmaterial mitgenommen!!! Obwohl hätte ich sicher auch...ist ja auch blöd, wenn man Zeit aber kein Material hat!
LG Astrid

Analia Cristina hat gesagt…

Hi,beautiful cards,the pastel colors are very sweet!!!

Ines hat gesagt…

Was für tolle Karten Gerlinde!
Und soooooooooooo viel Schnee.

GLG Ines♥

Schnippselfrosch hat gesagt…

Hallo Gerli,schöne Karten sind das geworden. Herhole dich weiterhin gut.Damit du bald wieder Fit bist.Freue mich dich bald zusehen.
Lg Daggi

Elborgi hat gesagt…

eine schöne Kartenauswahl zeigst du uns
GLG
Elma

Nate hat gesagt…

Na du nutzt deine Pausen zwischen den teraphien ja gut !!! Tolle Karten! Und die Bank ist der Hit!!
Das Zitat des tages muss ich mir mopsen!! Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog! Habe mich sehr gefreut etwas von dir zu lesen!! p.s. ich arbeite ja selbst in einem Rahaheim für Herzkranke...
glg Nate aus der Kälte

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...