Mittwoch, 30. September 2015

Shoppen in Florida

Wenn wir hier in den Staaten sind, dann ist es immer selbstverständlich, dass ich mir als Scrapbooker hier *im Scrapland schlechthin* Material günstiger als zu Hause kaufe.
Es gibt mehrere Möglichkeiten sich hier einzudecken mit Stempeln, Patterned Paper, verschiedenen Stanzern.... unendlich ist hier die Auswahl. Michaels oder Hobby Lobby, das sind  riesige Läden mit Bastel und Dekomaterialien. Es gibt von jedem Geschäft eine APP die man sich herunterladen kann, denn nur so hat man Zugriffe zu Coupons. Fast jeden Tag gibt es auf einen Teil minus 40% oder mehr. Man muss wirklich öfters hinfahren, damit man den Preisvorteil auch nützen kann. 
Leider sind Teile von Silhouette wie z.B. Messer und Matten, die ich eigentlich dringend brauche, nicht im Angebot enthalten. 
Heute war ich im Hobby Lobby - Store und ich muss sagen, dieser Shop war der Oberhammer für mich...gut sortiert, Schilderdeko...genau für mich!




                                            


              

Ich bin noch immer im Schilderhimmel, leider sind viele davon sehr schwer, also nix mit mitnehmen, nur gustieren;-)

Danke für euer Interesse, bei mir Vorbeizuklicken;-) bis bald 

             Zitat des Tages:

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...