Dienstag, 8. September 2015

Donaucrop 1

Der 1.Donaucrop hier in Wien ist schon wieder Geschichte - es war so schön mit #Gleichgesinnten# zu scrappen, zu lachen, sich auszutauschen, die Stadt anzusehen und vor allem kreativ zu sein. Katrin hat uns mit einer Donautorte überrascht.
 Wir haben die Stadt Wien unsicher gemacht, sind mit dem Sightseeingbus gefahren, waren lecker Schnitzerl essen (kulinarisch hat Wien ja Leckeres zu bieten) und haben etliche Kilometer in Schönbrunn und der Innenstadt zurückgelegt.
          

 Fiaker und das Schloss Schönbrunn


Daggi hat uns ein tolles Minibook vorgestellt, dass wir mit Begeisterung nachgewerkelt haben.
       
  Es ist immer wieder fantastisch, wie unser Hobby uns alle verbindet, egal aus welchem Land die Scrapper kommen.
 Ich bin jedenfalls wieder ganz glücklich und freue mich auf die warmen und gemütlichen Abende zu Hause in meinem Scrapkeller,viele Projekte schwirren im Kopf herum;-)

Euch allen wünsche ich einen tollen Wochenstart- geniesst jeden Tag.

Zitat des Tages:
                                              Doppelt lebt,
 wer auch Vergangenes genießt.


Kommentare:

Martina hat gesagt…

Wie man sieht, hattet ihr viel Spaß!!!
Katrins Torte ist wieder mal spitzenmäßig!
vlg Martina

Ilona hat gesagt…

Liebe Gerlinde,
es war traumhaft bei Euch in Wien!
Mehr kann ich gar nicht sagen!
Ich bin glücklich, Euch alle über dieses Hobby kennen gelernt zu haben und freue mich auf unser nächstes Treffen :-)
Ich drück' Dich!
Ganz liebe Grüße
Ilona

Ines hat gesagt…

Ach das freut mich aber, dass Ihr so eine schöne Zeit hattet liebe Gerlinde!
Danke für die tollen Fotos. Leider habe ich es noch nie nach Wien geschafft, aber irgendwann möchte ich es auch mal erleben.

GLG Ines♥

Schnippselfrosch hat gesagt…

Liebe Gerlinde,
danke für das super schöne Wochenende in Wien. Es war wieder sehr schön bei Dir/Euch in Wien zu sein. Ich habe es wie immer ,,lach,sehr genossen.Der Donau Crop war wirklich klasse.Sowie Katrins Donau Kuchen.
Prima das Euch allen das Mini gefällt,(die Idee ist von Yosemetie/Iris dort gibt es auch eine Anleitung) Freue mich schon wenn ihr zu mir kommt.
Danke für das tolle Schild:
,,I Love Scrapbooking,,

Vielen Lieben Dank Herzendrücker Dagmar

Elborgi hat gesagt…

Da habt ihr ja eine tolle Zeit gehabt
GLG
Elma

Yvonne hat gesagt…

Hach, das sieht nach einer tollen Zeit aus.
Und wenn es jetzt wieder leichter geht, bis zur OP, dann werde ich mich ganz genüßlich mal wieder durch deinen Blog lesen.
LG und eine schöne Woche.
Yvonne

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...