Sonntag, 14. Juni 2015

Minibook

 Für meinen lieben Schwiegersohn habe ich zum Geburtstag ein Minibook gewerkelt. Er hat alles braucht nichts, aber über dieses Fotobuch hat er sich sehr gefreut. Es gibt ihn ja schon sehr lange in unserer Familie, daher hatte ich ja auch sehr viele Fotos aus dieser Zeit von und mit ihm.
 Ich kaufte einen schwarzen Bene Ordner und bezog diesen mit dazupassenden Patterned Paper. Den Innenseiten habe ich viele Taschen und Fächer hinzugefügt, sodass ich auch für kleine Erinnerungen an gemeinsame Urlaube (Muscheln, Karten...ect.) Platz fand.
 Den Papierblock habe ich voriges Jahr bei 'Michaels' in den USA gekauft, weiß aber nicht mehr welche Firma es war.
 Diese Spritzer sind von meinen Faber-Castell  Wachsmalfarben, sie wurden mit dem Empossing-Föhn erhitzt und somit konnte ich gut draufspritzen.Die Tropfen bewirken einen tollen 3D Effekt und haften auch sehr gut auf diesem eher festen Papier.
Danke, dass du den Weg zu mir auf meinen Blog gefunden hast.Ich wünsche dir einen tollen WE Beginn mit ganz viel Sonne!!!
             Zitat des Tages:
 „Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter und gibt auch neue Kraft. ( Steffi Graf)

Kommentare:

creativLIVE hat gesagt…

Liebe Gerlinde,
Das ist ein wunderbares Geschenk. Du hast das Minibook sehr cool gestaltet. Die Flecken finde ich sehr spannend. Perfekt für einen Mann und sehr schick. LG Astrid

Britti hat gesagt…

Klasse Geschenkidee!
Coooles Mini!

VG

Schnippselfrosch hat gesagt…

Da hat sich dein Schwiegersohn sicherlich sehr gefreut.Das Papier gefällt mir sehr gut.
Eine schöne Idee.
Grüsse Daggi

creativLIVE hat gesagt…

Liebe Gerlinde,
Das ist ein wunderbares Geschenk. Du hast das Minibook sehr cool gestaltet. Die Flecken finde ich sehr spannend. Perfekt für einen Mann und sehr schick. LG Astrid

stampdreams hat gesagt…

Liebe Gerli

Einfach nur Schöööööööön dieses Minibook. Ich werde auch immer zum Freund dieser Bücher.
Bald mache ich ein Wien-Minibook ;-)

Alles Liebe und eine tolle Woche
Bettina

Anne581 hat gesagt…

WOW - das gefällt mir richtig gut. Sehr schönes Minibook.
Liebe Grüße
Anne

PrinzessinN hat gesagt…

Liebe Gerli

Das ist ein wundervolles und persönliches Geschenk. Einfach wunderbar!

Ines hat gesagt…

Wow... mir fehlen die Worte!
So ein tolles Geschenk und die Spritzer sind eine Hammer Idee!

GLG Ines♥

Stephanie Berger hat gesagt…

das ist ein sehr sehr cooles Album und
passt perfekt für einen Kerl ;-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...