Montag, 2. Februar 2015

Frühlingsdeko


Heute möchte ich euch meine Frühlingsdeko zeigen.In ein in Fächern geteiltes Tablett habe ich kleine Vasen mit Federn und Tulpen gestellt,die Blume auf Stiel wurde mit meiner Cameo geschnitten und die Orchideen wurden heute frisch abgeschnitten.
Ich bin schon so in Frühjahrsstimmung, sobald die Sonne scheint möchte ich umdekorieren.

                          (eingekauft habe ich bei Depot)

          Ich wünsche euch eine angenehme Woche!

                      Zitat des Tages: 
Das Geld ist wie ein krankes Kind-man muss alles tun, um es durchzubringen. 


Kommentare:

Analia Cristina hat gesagt…

Schone Arbeit,fein und delikat!

creativLIVE hat gesagt…

Liebe Gelinde,
ich bin auch schon in Frühlingsstimmung, aber der Schnee macht uns einen Strich durch die Rechnung! Du hast ein tollesArrangement zusammengestellt!
LG Astrid

Beate hat gesagt…

Tolle Deko ... dann darf ja der Frühling sofort einziehen. Toll was du alles mit dem Maschinchen immer zauberst.
Liebe Grüße
Beate

Stine hat gesagt…

Herrlich, so ein Stückchen Frühling, ich glaube aber, dass wir darauf noch eine ganze Zeit warten müssen. Wir hier oben noch länger als ihr.
Liebe Grüße von Stine

Elborgi hat gesagt…

Gerli- da hast du dir schon den Frühling ins Haus geholt
GLG
Elma

PrinzessinN hat gesagt…

Hach, das gefällt mir. Ich liebe den Frühling.

Ulina / Apricot Bubbles hat gesagt…

Guten Morgen, Gerlinde!
Deine Frühlingsdeko ist wunderschön! Und ich kann dir nur zustimmen: so schön wie die Sonne grad momentan wieder scheint... da muss ja förmlich Frühlingsstimmung aufkommen!
Ich wünsch dir einen wunderschönen Tag!
Ulina

Jutta Walker hat gesagt…

Hallo liebe Gerlinde! Kann es sein, dass du bei DEPOT einen Besuch abgestattet hast? Bald wäre ich dort auch schwach geworden, es kann ohne weiters sein, dass ich dort auch noch hinein fallen werde!
Schaut sehr geschmackvoll aus, wie könnte es anders sein ;)))
Glg Jutta

Ines hat gesagt…

Oh wie wunderbar frühlingshaft!
Da könnte man den Schnee und das Glatteis fast vergessen.

GLG Ines♥

Anne581 hat gesagt…

Wunderschön, da kommen Frühlingsgefühle auf.
Liebe grüße
Anne

Conny hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Deko - gefällt mir super gut - bei mir stehen jede Woche frische Tulpen auf dem Tisch - gehört einfach zum Frühling dazu!
Alles Liebe und ein schönes Wochenende "Nebenan"
Deine Conny

Yvonne hat gesagt…

Das sieht so schön aus!
LG Yvonne

Stephanie Berger hat gesagt…

auch wenn ich immer noch gern ein bisschen Schnee hätte..... hach das sieht toll aus

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...