Sonntag, 22. Februar 2015

CAR (Crop am Rhein) 2015





 Meine CMC`S (CAR Memory Cards)sind nun fertig für den Austausch mit den Mädls beim CAR 2015 in Remagen nächstes Wochenende. Diese Kärtchen sind Tauschkärtchen mit den Größen 9 mal 9cm, die jeder Teilnehmer wenn er möchte, gegen ein anderes tauscht, somit hat man ein Bild vom Teilnehmer und gleich die Blogadresse oder andere Informationen.Viele verschiedene Techniken überlegen sich die Mädls- meine Technik diesmal ist eine Schablonentechnik mit Gesso - besprüht mit Glimmer Mist und Stempeln aus meinem Depot.Auf der Rückseite mein Stempel mit Blogadresse und Datum
 Das dritte Mal fliege ich nun schon mit meiner Freundin Jutta #klick# und meiner Tochter Katrin von Wien nach Köln und dann weiter mit dem Zug nach Remagen. Einen tollen Bericht gibt es bei Barbara auf ihrem Blog
...so nah kann man gut den Effekt der Technik sehen

            In einer Schachtel werden sie transportiert.

Die Ausbeute der letzten zwei Jahre, sehr interessant die CMC`S immer wieder durchzusehen;-)


 Über den  CAR 2015 werde ich euch gerne nächste Woche berichten. Bis dahin wünsche ich euch eine angenehme Woche ..danke fürs VORBEIKLICKEN *

          Zitat des Tages: 
Der Gelassene nutzt seine Chance besser als der Getriebene

Kommentare:

creativLIVE hat gesagt…

Liebe Gerlinde,
du kommst ja rum im Zuge deines Hobbys. Das ist ja der Hammer,
wie du in der "Welt" umher fliegst! Beneidenswert....sicher triffst du einen Haufen interessanter Menschen. Die Karten sind toll, so eine schöne Farbe, das Muster und der Effekt....sehr gelungen!
LG Astrid

Elborgi hat gesagt…

Deien Werke sind Klasse
toll das du an diesen Workshops teilnehmen kannst
GLG
Elma

Stine hat gesagt…

Liebe Gerlinde, deine CMC's sind sehr chic geworden und auf deinem bunten Haufen erkenne ich viele wieder, die ich auch in einer Schachtel aufbewahre. Ich wünsche dir ganz viel Spaß und grüße mir die Mädels.
Viele liebe Grüße von
Stine

Ines hat gesagt…

Deine CMCs sind wieder wunderschön geworden Gerlinde!
Hab viel Spaß in Oberwinter!

GLG Ines♥

PrinzessinN hat gesagt…

Tolle CMC's hast du gemacht.

Ich wünsche euch eine schlne Zeit. Geniesst es!

Schnippselfrosch hat gesagt…

Klasse CMC`s sind das geworden ganz nach meinen Geschmack.....Da hebe ich gleich mal den Finger,,lach,,.Da freue ich mich schon drauf.Meine sind auch soweit fertig.:-)) fehlt nur noch eine Aufbewahrung :-))
noch ein paar Tage und wir sehen uns alle wieder.
Drücke Dich Grüsse Daggi

SAPRI hat gesagt…

Das sieht nach wahnsinnig viel Arbeit aus. Ich wünsche dir viel Spaß fürs nächste Wochenende und bin schon auf deinen Bericht gespannt :)

Lieben Gruß
Sarah

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...