Sonntag, 25. Januar 2015

Minibook

 Diesmal habe ich ein gekauftes Buch mit Patterned Paper überzogen, die Innenseiten herausgetrennt und mit meiner Cinch auf der Innenseite gebunden.Den mittleren Teil habe ich mit einem Buchbinderleinen verziert,dadurch bekam es auch eine gute Stabilität.Leider sind die jetzigen Lichtverhältnisse nicht sehr gut, die Farben kommen beim Fotografieren nicht so gut zur Geltung.
Seitlich habe ich ein Kuvert geklebt, ich kann somit kleine Fotos, Gedichte ect.hineinstecken.
Heute habe ich noch viel vor, denn ich möchte für meinen Besuch beim CAR7 noch CMS`S herstellen. Das sind Kärtchen mit einem Maß von 9 mal 9 cm. Jeder Teilnehmer der möchte fertigt solche Kärtchen.Man klebt ein Foto von sich darauf und stempelt seinen Namen mit Blogadresse drauf, um sie dann auszutauschen. Es macht grossen Spaß, denn jeder hat andere Ideen mit Techniken und man kann sich nach Jahren noch daran erfreuen.  
So sah meines im Vorjahr aus!
Heute hat es in der Nacht etwas geschneit hier in Wien, der Schnee bleibt aber nicht liegen, da es mit 3-4 Grad zu warm ist. Die Luft ist herrlich frisch und klar und das in einer fast 2Millionen Stadt;-)
Lasst es euch gut gehen!
                                                             Zitat des Tages:
Nimm einen Tag, an dessen Ende du absolut zufrieden bist. Es ist bestimmt keiner, den du mit Nichtstun verbracht hast, sondern einer, an dem du alle Hände voll zu tun gehabt und alles erledigt hast.


Kommentare:

Schnippselfrosch hat gesagt…

Du bist ja wieder sehr fleißig bin auf die CMC Karten sehr gespannt.....
Bei uns liegt auch Schnee , :-)) War heute Morgen mal Schneefotos machen.
Lg Daggi

Jutta Walker hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Jutta Walker hat gesagt…

Dein Buch hat mit dieser Sprechblase eine tolle Wirkung, das "Hallo!" hat die ideale Größe! Mit den Accessoires ist es perfekt! Heute habe ich meine CMCs für den CAR fertiggestellt. Die Vorfreude auf die Workshops in Deutschland steigt schon ein bisschen.
Alles Liebe
Jutte

Analia Cristina hat gesagt…

Very beautiful your mini,so original and lovely!!!

creativLIVE hat gesagt…

Liebe Gerlinde,
das Papier mit den Federn ist der Knaller...meine Federliebe erwacht gerade wieder! Und deine Kärtchen sind dir super gelungen. Auch eines meiner Lieblingsmotive derzeit. Die Vögel auf dem Ast...süß!
LG Astrid

Elborgi hat gesagt…

Deine Alben sind immer wunderschön
GLG zum Wochenbeginn von Elma

Yvonne hat gesagt…

Minibook und CMS sind so schön!
LG Yvonne

Ines hat gesagt…

Was für ein tolles Minibook liebe Gerlinde!

GLG Ines♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...