Dienstag, 6. Januar 2015

Eine Liebeserklärung..........

... an meinen Mann. Dieses Minibook habe ich diesmal für meinen Mann gestaltet, es beinhaltet Fotos von uns Beiden über einen Zeitraum von 26 Jahren. Sie sind sehr persönlich, darum möchte ich sie nicht herzeigen:-)

 Das Ringbuch habe ich bei Stamping Up gekauft und wie immer wurde es ganz dick bestückt mit Desingnerpapieren, Bändern, Tags, Klimbim und meine Cameo hat mir wie immer das Richtige ausgeschnitten.
 Eigentlich komme ich ja ganz gut mit meiner Silhouette Cameo zurecht. Ich kaufe fast täglich von meinem Jahresabo Dateien und verwende diese dann bei meinen Projekten. Bestellt habe ich sie vor 2 Jahren  bei Hobbyplotter in Deutschland und genau dort werden nun Workshops angeboten. Am 14. Februar findet wieder einer in Butzbach statt.Ich freue mich so sehr, daß das Christkind mir ein Ticket geschenkt hat und ich nun endlich die Dateien selbst zu erstellen lernen kann.So viele Fragen habe ich dazu, die mir Iris Benkel-Sommer  sicherlich beantworten kann.Ich werde euch noch gerne darüber berichten.

Heute scheint nach langer Zeit wieder einmal die Sonne, ach wie gut das tut, ein langer Spaziergang wird mir gut tun.
Vielen Dank für eurer Interesse bei mir Vorbeizuklicken, ich wünsche euch eine super Woche, bis bald.

Mein heutiges Zitat des Tages kommt von OUPS:



Kommentare:

PrinzessinN hat gesagt…

Liebe Gerlinde

Was für eine wundervolle Liebeserklärung. Und wow, 26 Jahre. Herzliche Gratulation! Dein Mann wird sich bestimmt über so ein persönliches Geschenk freuen.

Das Zitat gefällt mir auch. Danke für's Teilen.

Herzliche Grüsse

Elborgi hat gesagt…

Hallo Gerli- was eine schöne Liebeserklärung an deinen Mann!Das Album ist toll- Dir liegt das Scrappen einfach !

Weiter so! GLG
Elma

angelika hat gesagt…

Das ist eine tolle Liebeserklärung, wunderschön. Dann wünsche ich dir viel Spaß im Hessenland und bei deinem WS.
liebe Grüße
Angelika

Ines hat gesagt…

Liebe Gerlinde,
was für ein wundervolles Geschenk!
Ich habe noch keine Cameo und bin auch nicht ganz so traurig darum, denn ich sitze ja schon beruflich den ganzen Tag am PC und beim Bloggen noch zusätzlich, deshalb bin ich froh, wenn ich einfach mal was mit der Big Shot ausschneiden kann oder sogar von Hand mit der Schere. Ich habe allerdings schon viele tolle Sachen gesehen, die die Cameo macht und so bin ich gespannt, was Du vom Workshop berichten wirst. Ich freu mich für Dich, dass Du dabei sein wirst.

GLG Ines♥

Schnippselfrosch hat gesagt…

Hallo Gerli , da hat Richard sich sicher sehr drüber gefreud. Das ist eine tolle Idee....Habe ich Michael auch schon mal gemacht.Der Schrieftzug ist schön (welcher ist das den hab ich glaube noch nicht runtergeladen).
Das mit dem Cameo Workshop wird sicherlich klasse. Freue mich schon auf Dich.
Grüsse Daggi

Petra hat gesagt…

Das Album sieht wieder sehr schön aus!!
LG Petra

Jutta Walker hat gesagt…

liebe Gerlinde, möchte gar nicht wissen, was da alles drinnen steht ;).
Sicherlich eine ganze Menge! Tolles Geschenk und Richard weiß es bestimmt zu schätzten.
Glg Jutta

Stine hat gesagt…

Hach, wie schön! Das Innenleben ist bestimmt wunderbar geworden, wie ich deine Minis so kenne. Und die Freude war bestimmt groß. Ich habe jetzt ja auch so ein Maschinchen und muss mich erstmal intensiv damit beschäftigen.
Liebe Grüße von
Stine

Yvonne hat gesagt…

Hach, eine wunderbare Liebeserklärung.
Ich bin auch immer noch am Überlegen, ob ich diese Maschine brauche oder nicht.
LG Yvonne

Suat Yüksek hat gesagt…

istanbul personal trainer

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...