Montag, 10. November 2014

Dezemberdaily Teil1

 Jutta und ich haben heute nachmittags ein Dezemberdaily gebunden. Jahrelang nehmen wir es uns schon vor eines zu gestalten, aber heute war es soweit. Wir haben Graupappe mit PP beklebt und und für die Bindung ein Buchbinderleinen verwendet. Meine Cameo hatte heute keinen Platz am Tisch, also wurde sie ausnahmsweise nach unten verfrachtet, denn sie mußte uns Bordüren schneiden.(in der Vorweihnachtszeit habe ich es immer etwas chaotisch hier in meiner Werkstatt-sorry)
 Mit Jutta macht es wirklich Spaß,sie arbeitet sehr genau und lässt sich nicht ablenken,ohja von einer Kaffeepause schon;-) Jeder von uns hatte andere Ideen,die auch umgesetzt wurden.
 Die Ringbindung habe ich oberhalb und Jutta hat sie seitlich befestigt, beide Bücher sind nun fertig zum Verzieren, aber das ist wieder eine andere Geschichte.
Dieses Kärtchen hat mir Jutta mitgebracht,ich finde das Besteck als Stanzer sehr nett und ausgefallen.(danke nocheinmal ;-)
                                                             Zitat des Tages:
Nimm einen Tag, an dessen Ende du absolut zufrieden bist. Es ist bestimmt keiner, den du mit Nichtstun verbracht hast, sondern einer, an dem du alle Hände voll zu tun gehabt und alles erledigt hast.


Kommentare:

Schnippselfrosch hat gesagt…

Tolle Alben ihr beiden.Da bin ich mal gespannt was ihr daraus macht.Viel spass beim füllen
Grüsse Daggi

Marianne Rauch hat gesagt…

Ich finde es ganz toll, welche schönen Sachen du machst, liebe Gerlinde!
Grüße Marianne

Jutta Walker hat gesagt…

Es hat richtig Spaß gemacht! Toller Beitrag! Ich freue mich schon auf den zweiten Teil!
Liebe Grüße Jutta

Stine hat gesagt…

Na ihr Beiden, toll dass ihr zusammen ein DD baut. Ich bin schon sehr gespannt, wie es aussehen wird. Dies Jahr entsteht auch bei mir das erste Mal ein DD.
Liebe Grüße von
Stine

PrinzessinN hat gesagt…

Cool, ich bin schon gespannt auf mehr Bilder des December Dailys. Ich war heute auch kurz an meinem...habe das Cover gestalten wollen. Muss noch weiter daran arbeiten....jetzt bin ich müde hihi

Danke für deine lieben Kommentare auf meinem Blog. Ich freue mich jeweils sehr. Hmmm aber meine Minis verschenke ich nie hihi. Ich habe bisher nur wenige, kleine für gute Freunde gemacht. Die anderen behalte ich alle selber...tja...ich kann sie einfach nicht hergeben ;o)

Heidrun hat gesagt…

Liebe Gerli,

toll habt ihr eure Dezember Tagebücher ausgestaltet. Ich mache auch jeden Tag mindesten ein Foto (im Dezember-hihi) Dein Tagesspruch passt auch, denn ich habe immer viel zu tun, weshalb habe ich es auch noch nicht geschafft meine Island Reiseberichte einzustellen. Aber bald. Toll sind auch eure Fotos von Wien. Macht Spaß so ein freundinnen Sightseeing. Freue mich wieder auf deinem Blog zu lesen. Bis bald...
Heidrun

Conny hat gesagt…

Sieht super aus - ich bin dann mal gespannt auf den Inhalt! LG Conny

Elborgi hat gesagt…

dein Album ist wieder wunderschön
GLG
Elma

aufspapiergebracht hat gesagt…

December Daily - etwas vor dem ich großen Respekt habe! So viel Arbeit vorher - nachher - zwischendrin , tolle Sache! Werde nachschauen, was bei dir draus geworden ist ;))
Ganz liebe Grüsse Elisabeth

petra hat gesagt…

So schön, ich freue mich schon sehr auf meine neuen SU Sachen!!
Dann kann ich auch mal etwas herzeigen! :-)

Ines hat gesagt…

Wow, da bin ich schon auf die gefüllten Seiten gespannt!

GLG Ines♥

Stephanie Berger hat gesagt…

in trauter Zweisamkeit....
schön was ihr beiden da gewerkelt habt

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...