Samstag, 8. November 2014

Geld-Geschenksverpackung

Eine Geldverpackung musste her -- ich habe eine Geburtstagskarte mit Geldfach gewerkelt und in dieses SU-Sackerl verpackt--den Schriftzug mit meiner Cameo geschnitten , verziert und bald wird es verschenkt!

Vor 2 Wochen habe ich so lieben Besuch von meiner lieben deutschen Freundin Daggi gehabt. Sie hat mich mit ihrem lieben Mann in Wien besucht. 2Tage lang haben wir uns meine Stadt angesehen, viel Spass gehabt und wieder viel über Wien dazugelernt.
Wir lernten uns durch unseren Blog kennen, das finde ich so besonders schön, durch unser gemeinsames Hobby -Scrapbooking- haben wir uns gefunden.
 
Ich genieße das Sightseeing mit Gästen immer sehr, denn alleine nimmt man sich nie die Zeit dazu, um sich ein Museum anzusehen.
      So, nun muss ich mich für die Geburtstagsfeier fertig machen, Tracht ist erwünscht-- natürlich habe ich mir eine Trachtenbluse gegönnt- die Männer ziehen eine "Kracherne" (Lederhose) an;-)


               Zitat des Tages:
Freundschaft, das ist eine Seele in zwei Körpern.
(Aristotele)


Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

solche Treffen sind immer schön
GLG
Elma

Schnippselfrosch hat gesagt…

Es war eine wirklich sehr schönes Wochende bei Euch in Wien. Wir haben uns bei Euch sehr wohl gefühlt. Es ist schön eine Freundin wie Dich zuhaben. Die auch noch das gleiche Hobby teilt.
Unsere Treffen Zeit 2010 sind immer wieder schön......Aber diesmal war es was besonderes,in Wien.Freue mich schon auf Februar :-))

FREUNDE SIND WIE STERNE MAN KANN SIE NICHT IMMER SEHEN. ABER TROTZDEM SIND SIE DA:

Ich drücke Dich viele Grüsse nach Wien
Daggi

Schnippselfrosch hat gesagt…

Ach ja die Bluse und Krach Lederhose ,,lach,, hätten wir Samstag gebraucht......

Nate hat gesagt…

Hallo! Leider a
hatte ich nicht viel I net Zeit.. aber nun wirds besser.. Zu deinen Fotos: Herrlich auf der Veitsch... da war ich auch schon.. obwohl der Weg auf die Rotsuhlalm net so anstrengend ist.. lach... super schönes Wochenendhaus habts da!!
und wie du sagst, wenn man so in der Stadt unterwegs its nimmt man sich die Zeit nie so.. ich mache immer einen tollen Adventbummel in der grazer Innenstadt.. nur bummeln Kaffe trinken und geniessen.. nicht stress shoppen etc. so nun glg aus der Nebelsuppe Nate

PrinzessinN hat gesagt…

Guten Morgen

Die Geldverpackung gefällt mir sehr gut.

Cool, das hört sich nach tollen Tagen an. Ich muss auch Mal nach Wien :o).

Herzliche Grüsse.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...