Sonntag, 23. November 2014

Eine Liebeserklärung an.......

 eine Schildkröte, ja genau eine Schildi steht  heute im Mittelpunkt. Meine Arbeitskollegin liebt sie über alles, daher liegt es nahe ihr ein Laporello zu schenken.
 Sie hat mir über Whats app einige Fotos geschickt, die ich gleich dazu verwendete.
Es gibt immer einen Grund, jemanden eine Freude zu machen, oder?
So nun ist Pinguin, wir haben ihn vor Jahren aus Florida mitgenommen, wieder bei uns im Vorgarten eingezogen. Sobald wir aus dem Haus gehen, lächelt er uns schon freundlich an und der Tag kann gut beginnen.(obwohl,-- er hat ja gar keinen Mund;-)

  Ich wünsche euch einen angenehmen Wochenbeginn und lasst euch nicht stressen.

                                                              Zitat des Tages:
 Ein freundliches Wort kostet nichts, und dennoch ist es das Schönste aller Geschenke.
(Daphne du Maurier)



Kommentare:

Ines hat gesagt…

Ahhhhhhhhhh. was für ein tolles Leporello Du da gezaubert hast Gerlinde. Da wird sich die Schildkröten Liebhaberin sehr freuen.

Der Pinguin ist ja zuckersüß und ich kann Ihn auch ohne Mund lächeln sehen :-)!

GLG Ines♥

PrinzessinN hat gesagt…

Das Leporello ist wirklich entzückend. Ich mag diese Tags...das gefällt mir sehr gut.

Der Pinguin ist echt süss. Ich habe dieses Wochenende meine Weihnachtsdeko gemacht. Nächstes Wochenende ist ja schon der 1. Advent. So früh war ich zwar noch nie dran. Aber das passt. Es sieht alles super schön aus...und so lohnt sich auch die ganze Arbeit, wenn alles für mehr als 1 Monat stehen bleiben kann.

Elborgi hat gesagt…

Dein Album sieht wieder chic aus!
Und der kleine Pinguin macht bestimmt gute Laune

GLG
Elma

creativLIVE hat gesagt…

Liebe Gerlinde,
das ist aber eine tolle Geste von dir so ein schickeres Leporello zu basteln, da wird die Beschenkte sicher ihre Freude dran haben!
LG Astrid

Schnippselfrosch hat gesagt…

Sehr gut gelungen das kleine Album mit den Tags.Da freud sie sich sicher.

Deine Deko hat einen schönen Platz im Vorgarten gefunden. Süssser Kerl
Grüsse Daggi

Nate hat gesagt…

Tja jeder hat so seine Schneckerln. ;))
Der Pingi ist süss! glg Nate

Jutta Walker hat gesagt…

Gerlinde, du bist die Beste! Immer bemüht jemanden eine Freude zu bereiten! Mit diesem Laporello liegst du sicher richtig, mit so viel Liebe!!!
Der Pinguin gehört einfach dazu, ohne ihn, keine Weihnachtszeit ;)))!
Glg Jutta

Ulina / Apricot Bubbles hat gesagt…

Mit diesem Mini hat die Beschenkte sicher große Freude - sehr hübsch ist es geworden!
Ich bin ja immer wieder erstaunt, wie kleine Details große Wirkung haben können: in diesem Fall finde ich die immer wieder "eingebaute" knallgelbe Spitze einfach super - das peppt das Mini nochmal so richtig auf und bringt Sonnenschein hinein! Toll!
Ich wünsch dir eine schöne Woche!
Liebe Grüße,
Ulina

Heidi W. hat gesagt…

Eine wundervolles Leporello, da wird sich die Kollegin sicher drüber freuen.
Der Spruch des Tages ist auch ganz zauberhaft.
Lg Heidi

Yvonne hat gesagt…

Das Album ist einfach genial. Zu gerne würde ich mal eines in echt durchblättern.
LG Yvonne

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...