Donnerstag, 12. Juni 2014

Geburtstagsminibook


 Heute muss ich euch unbedingt ein Geschenk zu meinem Geburtstag zeigen, dass mir meine Freundin Jutta heute überreicht hat. Ich habe eine Wahnsinnsfreude damit, wir waren zu Dritt im April beim Crop am Rhein in Remagen. 
 Jutta hat Fotos von meiner Tochter und mir geschossen und sie in einem tollen, selbstgebundenen Minialbum verscrappt. Was gibt es Schöneres und Persönlicheres, als so ein wunderschönes, handgefertigtes Album? Ich kann diese Arbeit sehr schätzen, danke liebe Jutta - dein Stil gefällt mir supergut.

In der nächsten Zeit zeige ich euch Seiten meines Ringbuches Teil 2, das ich zur Zeit von unserer USA Reise von St.Louis nach Memphis gestalte.
  Ich wünsche euch ein tolles Weekend, egal ob ihr euch erholt, ob ihr fussballbegeistert vor dem Fernseher sitzt, im Garten werkelt,  oder was auch immer ihr vor habt.

                                                             Zitat des Tages:
Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden.
 

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Gerli- was ein schönes Album von euch!

GLG
Elma

Elborgi hat gesagt…

Gerli- was ein schönes Album von euch!

GLG
Elma

PrinzessinN hat gesagt…

Liebe Gerli

Das ist ja ein wundervolles Geschenk. Dieses Mini gefällt mir super gut. Die Fotos von dir und deiner Tochter sind super...ihr seid sehr fotogen!

Was für eine wundervolle Erinnerung!

Liebe Grüsse aus der Schweiz.

Ines hat gesagt…

Ach Gerlinde... Du hattest Gestern Geburtstag??? Alles erdenklich Gute nachträglich.
Das Mini hat Jutta wirklich wunderschön gestaltet.

GLG Ines♥

Stine hat gesagt…

Toll gemacht, ein superschönes Album zum Geburtstag, das ist echt die Krönung. Auch von hier noch mal die allerbesten Glückwünsche für dich. Bleib wie du bist.
Viele liebe Grüße von
Stine

Heidrun hat gesagt…

Liebe Gerli,
Herzlichen Glückwunsch und viele tolle kreative Idenn im neuen Lebensjahr wünscht Dir Heidrun

Schnippselfrosch hat gesagt…

Dein Geschenk von Jutta ist ja genial geworden.Da hast du nun ja zwei CAR Albums :-)).Von CAR 13 und CAR 14 Toll
Grüsse Daggi

Jutta Walker hat gesagt…

Dieses Album hat mir großen Spaß gemacht! Hier ist es mir nicht so sehr auf den Schnick-Schnack angekommen viel mehr auf den Inhalt, Mutter und Tochter! Ok, ok, ohne Schnick-Schnack ist die halbe Sache! Für Gerlinde strenge ich mich gerne an :))) Lg Jutta

Jutta Walker hat gesagt…

Dieses Album hat mir großen Spaß gemacht! Hier ist es mir nicht so sehr auf den Schnick-Schnack angekommen viel mehr auf den Inhalt, Mutter und Tochter! Ok, ok, ohne Schnick-Schnack ist die halbe Sache! Für Gerlinde strenge ich mich gerne an :))) Lg Jutta

Stephanie Berger hat gesagt…

ihr beiden seid ja zuckersüß...
und das Album ist ein Traum...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...