Montag, 12. Mai 2014

Florida - Entspannung pur

 Hier in Florida Manasota geniessen wir nun 8 Tage dieses wunderschöne Haus mit Pool, die Temperaturen sind angenehm bei 28 Grad. Jetzt muß ich erst mal alles Erlebte und Gesehene verarbeiten. Dieses Haus, wir haben es von einer deutschen Familie gemietet, liegt hier in einem Vogelschutzgebiet, es ist sehr ruhig hier und soo angenehm.

Mehr habe ich heute nicht zu berichten, in den nächsten Tagen werden wir an verschiedene Srände fahren - mehr darüber wieder hier wenn ihr wollt;-)
Ich schicke euch allen ganz viel Wärme und Energie.

Kommentare:

PrinzessinN hat gesagt…

Wow, das sieht super toll aus. Ein sehr schönes Haus. Geniesse die restlichen Tage!

Elborgi hat gesagt…

Gerli- was ein Häuschen- da kannst dich nun gut erholen
GLG aus Gstadt von Elma

Schnippselfrosch hat gesagt…

Sehr schönes Haus und der Pool :-))
Erholt Euch gut
Grüsse Daggi

Emma hat gesagt…

Moin, na da lässt es sich bestimmt gut entspannen. Genieße die tolle Zeit. Danke, dass wir an deiner/eurer Reise teilnehmen durften. Mein nicht fliegender Lieblingsmann hat eure Stationen HD und Elvis auch sehr genossen :-)
LG
Emma

Heidrun hat gesagt…

Ein Traum. Erinnert mich an ein Haus, das wir mal in Skandinavien hatten - aber nur der Pool unter dem Wintergarten. Die Temperaturen und die Außenansicht waren eine andere.
Genießt die Zeit und die tollen Strände; das Buch habe ich auch mal im urlaub gelesen.

GGLG aus dem regnerischen Ruhrgebiet
Heidrun

Nate hat gesagt…

WOW! Was für ein Heim!! Und 28 Grad mhmmm das wäre supi... wir hatten heute früh 3 Grad und gestern Starkregen und Hagel!!!!! Ich beneide dich!! glg NAte

Ines hat gesagt…

Na das sieht doch jetzt nach purer Erholung aus und die habt Ihr auch nach dieser tollen Rundreise sicher nötig und verdient.

GLG Ines♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...