Freitag, 25. April 2014

Reiseroute USA

Nächsten Mittwoch,den 30.4.ist es wieder soweit!Wir fliegen nach USA und ich möchte gerne einen Reisebericht schreiben,vorausgesetzt ist natürlich immer eine gute Internetverbindung im Motel.
 Diesmal fliegen wir nach Chicago,fahren mit einem Mietauto nach Traverse City (Michigan)zum Sleeping Bear State Park an die Ostküste des Michigansees,mit der Fähre wieder zurück nach Milwaukee,falls es das Wetter zulässt und dann wieder nach Chicago zum Sightseeing. Weiter über St.Louis nach Memphis, den Blues-Highway entlang nach - Graceland zum Elvis Presley und von dort fliegen wir dann über Atlanta nach Fort Myers - Florida zum Relaxen.Die Zeitspanne beträgt ca.3 Wochen.
Wenn ihr uns begleiten wollt,dann schaut ab Donnerstag,den 1.5. hier vorbei.

Zitat des Tages:
Wenn jemand eine Reise macht, dann kann er was erzählen.


Kommentare:

Ines hat gesagt…

Da bin ich gerne dabei!
Wie schön, es gibt wieder tolle Reisefotos aus den USA.

GLG und schon mal vorab
VIEL SPASS!!!!!!
Ines♥

Elborgi hat gesagt…

Gerli- ich wünsche euch eine schöne Reise!
GLg
Elma

Heidrun hat gesagt…

Liebe Gerlinde, ich freue mich schon heute
darauf. Wir sind gerade auf der Insel Amrum und weil es im Norden so schön ist, habe ich jetzt einfach mal eine Kreuzfahrt zum Nordkap gebucht. Ich wünsche Euch eine tolle Zeit.
Liebe Grüße Heidrun

Stine hat gesagt…

Wow, Gerlinde, was für eine Tour und dann noch nach Florida! Super viel Spaß wünsche ich dir.
Viele liebe Grüße aus dem hohen Norden von Stine

Stephanie Berger hat gesagt…

ich wünsche euch ein traumhafte Reise

Ilona hat gesagt…

Liebe Gerli,
ich wünsche Euch einen (pünktlichen) und angenehmen Flug und viele neue & tolle Eindrücke! Schööööön viele Fotos machen :-)
Ich freue mich schon auf Deine Berichte... hach... und Fotos... insbesondere von Chicago! Grüß' meine Lieblingsstadt von mir ;-)
Viele liebe Grüße
Ilona

Emma hat gesagt…

Ich wünsche eine tolle Reise und leser gerne mit :-)
LG
Emma

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...