Sonntag, 27. April 2014

Minibook

 Ein kleines Mini für mein Enkelkind als Mitbringserl passt immer. Die Kinder sehen sich gerne Fotos von unseren gemeinsamen Ausflügen an.Das Büchlein besteht aus einem Cardstock,ich habe es geviertelt und an der Unterseite bis zur Mitte eingeschnitten.Ruck zuck war es fertig verziert!


Die Sonne scheint herrlich hier in Wien,es tut einfach gut.
                    Lasst es euch gut gehen, bis bald!  

                                                 Zitat des Tages:
Man weiss nie, was daraus wird, wenn die Dinge plötzlich verändert werden.Aber weiß man denn, was daraus wird, wenn sie nicht verändert werden?
(Elias Canetti)

Kommentare:

Ines hat gesagt…

Ein sehr schönes Geschenk für Deinen Enkel und so tolle Fotos.
Am schönsten ist Euer Selfi!

GLG Ines

Jutta Walker hat gesagt…

Liebe Gerlinde, dein Mini ist eine tolle Erinnerung. Die Arbeit kann dein Enkelkind noch nicht richtig schätzen, aber er spürt die Zuneigung, ganz bestimmt!
Glg Jutta

Heidrun hat gesagt…

Tolle Idee, ich glaube auch, dass die Kinder so etwas lieben. Der heutige Spruch ist auch wieder klasse.
LG und Danke für deinen Besuch bei mir
Heidrun

Elborgi hat gesagt…

dein Enkel wird begeistert sein
GLG
Elma

Elborgi hat gesagt…

dein Enkel wird begeistert sein
GLG
Elma

Ulrike hat gesagt…

Das ist ein wunderschönes Erinnerungsalbum.Eine tolle Idee, die Kinder werden sich gerne erinnern...
Liebe Grüße

und eine schöne Woche

Ulli

Liebe Grüße an deine Topchter

Nate hat gesagt…

Wir waren am Montag in Herberstein!!
Und Schönbrunn müss ma auch mal mit unsrem Lausi! er will ja immer Eisbären und Tiger sehen!! Tolle Erinnerung! lg NAte

Emma hat gesagt…

Das Mini ist ganz toll geworden. Irgendwann wenn ich meine alten Bilder verscrappt habe werde ich auch mal Minis ausprobieren.
Und für dein Reisegepäck habe ich noch etwas für dich vielleicht schaust du kurz vorbei
http://emmascraptime.blogspot.de/2014/04/liebster-award.html

LG
Emma

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...