Samstag, 15. März 2014

Ein Fotoapparatmini zum 50er


 Meine Freundin feiert heute ihren 50. Geburtstag, mein Mann und ich feiern gerne  mit.
Sie wünscht sich einen Gutschein für eine Unterwasserkamera die sie in Ägypten beim Schnorcheln einsetzen kann und da kam mir die Idee, ihr ein Fotoapparatminialbum zu gestalten. Meine Cameo hat mir wieder sehr geholfen,eine Datei gekauft und schon ist ein Minialbum entstanden.Viele Fotos von unserem Basteltreffen,das wir schon seit 2005 jährlich bei mir veranstalten,stecke ich zur Erinnerung hinein.
 2 Buchringe wurden zur Bindung verwendet und seitlich steckte ich jeweils zum Foto passend,einen Tag mit ein paar netten Zeilen auf meiner Schreibmaschine geschrieben, dazu  ein paar passende Zitate.



Noch ein Kärtchen mit dem Gutschein und eine passende Verpackung,die ich mit passendem PP überzogen habe-- und schon können wir zur Feier losfahren ins Waldviertel.


Ich wünsche euch allen ein tolles Weekend, das Wetter soll ja schlechter werden (der stürmische Wind ist bereits in Wien angekommen) morgen habe ich vor, meine CMC`S für den CAR fertig zu stellen,da kommt mir ein *Zuhausewetter* gerade recht.Lasst es euch gut gehen!

               Zitat des Tages:
Bleib jung, damit du alt werden kannst.
(Ida Ehre-österr-deutsche Schauspielerin)


 

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

was ein schönes Geschenk!
GLG + ein schönes Wochenende wünscht dir
Elma

Ines hat gesagt…

Sooooooooooooooooo toll!
Da wird sich Deine Freundin aber freuen.

GLG Ines♥

Emma hat gesagt…

Super Mini in dieser Kameraoptik. Tolles Geschenk.
LG
Emma

Nate hat gesagt…

WOW! Was für ein tolles Geschenk! So passend!! Echt supi!! glg NAte

Anonym hat gesagt…

Tolles Geschenk,da hat sich deine Freundin bestimmt drüber gefreut!
Tja,mit meinen CMC´s hab ich noch nicht mal begonnen aber ein bißchen Zeit haben wir ja noch,hihi.
In drei Wochen sehen wir uns,lG deine Myre

Schnippselfrosch hat gesagt…

Dein Geschenk ist klasse geworden....Das Album mit Verpackung :-)) Die Cameo Datei ist super.
Musssst du mir veraten von wo die war :-)) genaus der schrieftzug von den Holzschildern.Freue mich Dich bald zusehen
Lg Daggi

Stine hat gesagt…

Das ist ja soo schön geworden und wenn mich nicht alles täuscht, sehe ich auch Jutta auf dem einen Foto. Ohne Cameo geht's kaum und ich erinnere mich so an deine anfängliche Skepsis, ob du damit klar kommen wirst. Einfach super, wie du dich da reingearbeitet hast.
Auf bald und liebe Grüße von
Stine

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...