Montag, 20. Januar 2014

Spielereien mit Photobearbeitungsprogrammen

 Barbara hat auf ihrem Blog recht interessante Apps erwähnt,die auch mir sehr gut gefallen. Zum Beispiel von Rhonna 

Diesen Rahmen habe ich beim Schweden um 0,99Cent erstanden und ein bißchen verscrappt, als Deko genau passend im Aufenthaltsraum meiner Firma.Diese Schrift mit "Dekoration" habe ich von dieser App.

 Ich bin begeistert ,weil ich sehr gerne mit Fotos herumspiele--Ich fotografiere sehr gerne mit meinem Iphone,das habe ich immer dabei und somit gibts auch immer nette Schnappschüsse. Natürlich bin ich mir bewusst, dass die Fotos nie diese Qualität einer 10Pixelkamera haben können, egal es macht Spass. So, jetzt lade ich mir das Over App runter, bin gespannt( woher Barbara nur immer diese Ideen hat??;-))))
Ich habe eine Vielzahl an Zitatenbüchern und eine große Sammlung auf meinem Compi gespeichert,in jedem meiner Posts  gibt es am Ende ein passendes Zitat.
 Zur Zeit liebe ich die Zitate,Zeichnungen und Bücher von Oups
Es sind Bücher, die ein Lächeln auf die Lippen zaubern und zugleich auf herzliche Weise zum Nachdenken anregen. Nicht zuletzt deshalb gilt „Oups” als beliebteste österreichische Geschenk-Buchserie.Klickt euch mal durch diese Homepage, ihr werdet es auch mögen.
 
Ich wünsche euch einen tollen WE Beginn- dankeschön für euren Besuch!!
                                                       Zitat des Tages:
Es ist nicht allein entscheidend welche Wege wir gehen, umso mehr jedoch, welche Spuren wir in unserem Leben hinterlassen.
OUPS

Kommentare:

Analia Cristina hat gesagt…

Beautiful work,and your photos are sweet and full of sentiments!!!

Elborgi hat gesagt…

Diese App muss ich mal ansehen- sind die kostenlos?

Hast wieder so schönes gestaltet- man merkt was es Dir Freude bereitet zu knipsen
GLG
Elma

Ines hat gesagt…

Eine tolle Deko und schöne Schnappschüsse!

GLG Ines

Schnippselfrosch hat gesagt…

Sehr schöne Fotos ....gefällt mir sehr gut
Lg Daggi

Gerlinde hat gesagt…

Nein Elma nicht kostenlos- so um die 2 Euro kostet sie

Yvonne hat gesagt…

Die Deko sieht sehr schön aus!
Ich mag die Bücher auch so gerne und die Blöcke, seit ich die Bilder an den Wänden bei einem unserer KHs in OÖ entdeckt habe.
LG Yvonne

Nate hat gesagt…

Oh ja mit Fotos "spielen" ist super lustig!! DAnke für die tollen Bilder! glg NAte

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...