Sonntag, 26. Januar 2014

Konzertimpressionen

 Das Konzert gestern von Michael Buble in der Wiener Stadthalle war ausverkauft- 10000 Menschen haben eine Wahnsinnstimmung  verbreitet, bei jedem einzelnen Lied wurde mitgesungen uns mitgeswingt-wir alle haben es sehr genossen.Es gab eine 2.Bühne inmitten der Zuschauer, wo er auch sehr gut zu sehen war.
 Beim Beatleslied =all you need is love= wurden rot-weisse Herzen in die Luft gepustet
Ein Konzert für die Seele war das für uns alle und unvergesslich.
Ich wünsche euch einen tollen WE Beginn, ich bin ja neugierig ob es in Wien auch schneien wird in den nächsten Tagen-

              Zitat des Tages:
 Die Musik ist die Sprache der Leidenschaft.
(Richard Wagner) 

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

das war bestimmt ein Erlebnis
Ich war noch nie zu so einem Konzert
GLG Elma

Nate hat gesagt…

oh das schaut genail aus! DAnke für dein teilhaben lasen! ja die Stimmung bei so vielen Leuten ist der Hammer! gänsehautfeeling pur!
lgNate

Stine hat gesagt…

Hach, da wäre ich auch gern dabei gewesen. So begnüge ich mit den CD's. Du bist bestimmt noch ganz geflasht.
Liebe Grüße von
Stine

Schnippselfrosch hat gesagt…

Konzert Nr 3...war bestimmt ein schöner Abend mit deiner Schwester.
Vieleicht kommt er ja mal nach Deutschland :-)).
Grüsse Drücke Dich Daggi

Ines hat gesagt…

Ich freue mich für Dich, dass Du wieder so ein tolles Konzert erlebt hast.

GLG Ines

Conny hat gesagt…

Also den hätte ich mir ja auch gerne angesehen. Ich war/bin ja ein erklärter Fan von Chris de Burgh und da habe ich sämtliche Konzerte life erlebt - wenn er in Dortmund aufgetreten ist - nur die beiden letzten nicht mehr - irgendwann ist auch mal Schluss - dafür aber einige Andere - und dieses Lifeerlebnis kann durch keine noch so gute CD/DVD aufgefangen werden! LG - Conny

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...