Montag, 22. Juli 2013

Retro-Deko



Ich mag diese bunten Retrorahmen, mit den passenden Schriften mit meiner Cameo geschnitten, sind sie einfach der Hingucker und immer ein passendes Mitbringsel.
          Zur Zeit bin ich in der grünen Steiermark und geniesse diese kühle und klare Luft auf 1000 Meter Seehöhe, keine Gelsen und ganz viel Ruhe! 



Ich wünsche euch einen tollen Wochenbeginn!

           Zitat des Tages:

 Halte Körper und Geist in Schwung, dann hält dich das Leben jung.
(Zitat von OUPS)

Kommentare:

Schnippselfrosch hat gesagt…

Sehr schöne schrieftzüge hast du da für deine Rahmen gewählt also die Cameo.....Die steht auf der Liste :-)).Geniese die freie Zeit .Mein Urlaub ist leider schon wieder vorbei.....wie immer viel zu schnell.Aber er war sehr Erholsam und Traumhaft schön....
Viele Grüsse Daggi

steffka hat gesagt…

hach da wo du grad bist - da wär ich auch gern... wie schön.
deine Rahmen sind ja echt toll retro.schick

Elborgi hat gesagt…

dann erhole dich mal gut
LG
Elma

Ulrike hat gesagt…

Wünsche Dir gute Erholung, bei Dir ist es hoffentlich nicht so heiß wie bei uns...

Diese Rahmen sind eine tolle Idee von Dir...

Lg

Ulli

Jutta Walker hat gesagt…

Oh, bei euch in der Steiermark schaut es sehr gemütlich aus, da kann man richtig gut von der Stadt abschalten. Ich freue mich schon deine Rahnen in natura zu sehen!!!
Bis bald
Jutta

Miris PapierSinn hat gesagt…

Hallöchen! Bin gerade zufällig auf Deinen Blog aufmerksam geworden und fühle mich sofort wohl. Ein gemütlicher Blog. Deine Werke sind toll. Ebenso die herrlichen Landschaftsfotos.

Bis bald.
Miri

Yvonne hat gesagt…

Hach, da sieht es nach Erholung aus.
Die Deko ist auch wieder so schön.
LG Yvonne

PokSa hat gesagt…

Gestern war ich beim Schweden und hab diese tollen Rahmen entdeckt. Ich hatte sie mir damals im langweiligen WEISS-Design gekauft. Auch wenn Orange nicht zu meinen Favoriten gehört, würde ich hier genau auf das zurückgreifen. Toll was daraus entstanden ist.
Super auch das süsse Kuh-Bild. Ich liebe Kühe!
lg Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...