Freitag, 19. Juli 2013

Deko

 Diesmal habe ich eine Deko zum Verschenken gewerkelt, den Rahmen gibt es um 0,99 Cent beim Schweden in den verschiedensten Farben. Einen passenden Spruch mit meiner Cameo geschnitten und schon ist das  Geschenk fertig und zeigt große Wirkung aufs Gemüt.

 Verbringt ein tolles Weekend und geniesst die Sonne!
           Zitat des Tages:
Alles ist möglich mit dem Glauben an das eigene Tun.

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

sieht toll aus
GLG Elma

Ines hat gesagt…

Wenn Du jetzt nicht "Geschenk" dazu geschrieben hättest, hätte ich mich gewundert, wo Du all die tolle Deko hinstellst ;-).
Ein klasse Geschenk!

Schönes Wochenende
wünscht Dir aus dem sonnigen Schwalmtal
Ines

Jutta Walker hat gesagt…

Liebe Gerlinde,
deine Kombination mit Papier und Schriftzug ist wieder sehr harmonisch ausgefallen. Was der Schwede für Rahmen derzeit auf Lager hat, sehr cool!
Bis bald
Jutta

Yvonne hat gesagt…

Wow, die Deko sieht genial aus!
Und die anderen Post von dir muss ich mir jetzt echt mal in Ruhe ansehen ...
Auf deine Frage: US war es.
Ein schönes Wochenende.
LG Yvonne

shire hat gesagt…

Das ist ja eine witzige Idee, aber natürlich besitze ich keine Cameo :)
Ganz liebe Grüße nach Wien!
Inga

Diamantin hat gesagt…

Tolle Idee....gefällt mir sehr.

Lg Anett

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...