Freitag, 31. Mai 2013

Impressionen aus der Sonne

 Sundown and Moonrise am Manasota Beach

Beach von  Anna Maria Island


 Pelikan am Pier in St. Petersburg
 Strand in FT. Myers

Mit diesen Impressionen aus diesem so wunderschönen Urlaubsland in Florida verabschiede ich mich von hier und sehne mich so gar nicht auf das grausliche Wetter daheim. Wir bringen bestimmt die Sonne mit-versprochen!

enjoy
video

           Zitat des Tages:
Geniesse jeden Tag, als sei er dein Letzter!


Kommentare:

JustMe hat gesagt…

Sehr schöne Bilder. Lg

Nate hat gesagt…

Mein Gott wie herrlich! Nach 2 Tagen Dauerregen wäre das jetzt wie im Himmel!! DAnke für die Sonne! Lg NAte

Stine hat gesagt…

Aaaaaah, wie herrlich!!!!! Ich bin mir ganz sicher, dass ihr nun die Sonne mitbringt. Wir hatten sie heute schon und es war total schön. Natürlich können wir nicht auf solche Traumstrände zurückgreifen, aber man kann ja nicht alles haben.
Ich wünsche einen stressfreien Heimflug und einen guten Start zuhause.
Viele liebe Grüße von
Stine

Michaela hat gesagt…

Ja das versteh ich voll und ganz..da will man nicht nach Hause..überhaupt bei 9 Grad und regen...bitte nimm die Sonne mit.....
LG Michaela

Elborgi hat gesagt…

Danke für die schönen Bilder
LG
Elma

Schnippselfrosch hat gesagt…

Ein Traum von Fotos.Herlich diese Sonne und der Strand.Da bekommt man richtig Fernweh.
Lg Daggi

Ines hat gesagt…

Wie wunderschööööööööööööön!

GLG Ines

Jutta Walker hat gesagt…

Hoffentlich hast du alles gut gespeichert, du wirst es brauchen wenn du wieder zu Hause bist!!! Brrrr, es ist sau kalt! Aber ich werde dich mit viel Wärme empfangen, da kannst du dir sicher sein! Bis gleich!!!!! Jutta

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...