Freitag, 12. April 2013

Minialbum auf Layout

Bei Barbaras Kurs am CAR 5 haben wir ein Minibook auf einem  Layout gewerkelt. Mir persönlich hat es großen Spass gemacht, denn ich mag es, wenn ich ganz viele Fotos von einem Thema darauf bekomme. Ich habe eine sicher 80Jahre alte Diplomat Schreibmaschine von Gisela gewonnen und nun tippsle ich sehr gerne meine Texte mit ihr und es macht so herrliche Geräusche.
Dieses Layout wurde so verpackt, dass ich es wunderbar in ein Ringalbum stecken und mir trotzdem das Minialbum ansehen kann. Tolle Idee!

Heute nachmittags besucht mich Jutta, wir werden Layouts und Karten werkeln und nebenbei die neue CD von Michael Buble hören, ach wie herrlich. Ihr müsst euch unbedingt ihr geniales Album ansehen, sie hat ein Cover mit einer Schallplatte zugeschnitten.
Ich wünsche euch allen ein wunderbares und sonniges Wochenende, geniesst es im Garten, im Freien, tankt euren Vitamin D Spiegel auf, dann geht euch gut!

                Zitat des Tages:
Man sieht mit dem Herzen gut. Das Wesentliche bleibt für Augen unsichtbar.
(Der kleine Prinz) 

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Deien Alben sind einfach Spitznemäßig!

LG
Elma

Ines hat gesagt…

Ein sehr schönes Layout/Mini Book hast Du da wieder gezaubert liebe Gerlinde!

Viel Spaß beim Kreativsein am Wochenende
Ines

Gisela hat gesagt…

Freu mich, dass die Schreibmaschine bei dir so viel Freude bringt. Ich seh dich immer noch vor mir, beim CAR mit der Schürze, auf die Tasten hauend. Hach, ich vermisse das Scrappen zur Zeit. LG von Gisela

Yvonne hat gesagt…

Das ist eine coole Kombination und echt praktisch für viele Bilder.
LG Yvonne

Angelika Meyer hat gesagt…

Schaut wie immer sehr toll aus. Die Schreibmaschine ist echt voll cool! So eine hätte ich auch gerne!:-)

Liebe Grüße
Angelika

Stine hat gesagt…

Hallo meine Liebe, schon fertig. Wow, du bist ja echt gut davor. Das liegt immer noch bei mir und da werde ich auch in Kürze rangehen. Die Schreibmaschine hast du auch verdient und gut, dass du sie heil nach Hause bekommen hast. Ich habe auch eine und ja, die Geräusche sind nicht zu verachten.
Liebe Grüße von
Stine

Anonym hat gesagt…

Na,meine Liebe,dieses Mini-LO ist super chic geworden.
Mir hat diese Art zu scrappen sehr gut gefallen beim C@R,deswegen habe ich das auch gleich als erstes zuhause fertig gemacht.
Schreibmaschine habe ich keine mehr aber der Computer tut´s ja auch.
Ich wünsch dir viel Spaß mit Jutta und richte ihr bitte ganz liebe Grüße aus.
Ach ja,bei uns ist nix mit Garten,der Schnee ist zwar weg dafür regnet es aber nun die ganze Zeit.Diesen Frühling können wir, glaube ich, vergessen.
LG deine Myre

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...