Sonntag, 28. April 2013

Geschenk

Ich habe einen Spiegel vom Schweden mit Papier beklebt und verscrappt. Mit der  Mask von Donna Downey habe ich mit Gesso rechts oben gearbeitet, die Vögel, Namen und Dolly mit meiner Cameo geschnitten. Den Stempelkinderwagen habe ich emposst  und kleine Glasperlen wurden auf die Blüten geklebt.
 Dieses Geschenk bekommt nun Baby Laura für ihr Kinderzimmer.



Ich bedanke mich bei euch fürs Vorbeiklicken auf meinem Blog und wünsche euch einen tollen und sonnigen Wochenbeginn.
            Zitat des Tages:
 Es ist nicht wenig Zeit die wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.

Kommentare:

JustMe hat gesagt…

Wunderschön <3

Elborgi hat gesagt…

ein tolles Geschenk
LG
elma

Tinchen hat gesagt…

Sehr schöne Geschenkidee.


LG Tinchen

Schnippselfrosch hat gesagt…

Schöne Geschenkidee
Gruß Daggi

Jutta Walker hat gesagt…

Sehr lieblich, gerade richtig für ein Mädchen! Schön gemacht!!! LG Jutta

Jutta Walker hat gesagt…

Sehr lieblich, gerade richtig für ein Mädchen! Schön gemacht!!! LG Jutta

Beate hat gesagt…

Das macht sich sicher toll im Mädchenzimmer. Klasse!
Liebe Grüße und noch einen schönen Restsonntag ...
Beate

Ulina / Apricot Bubbles hat gesagt…

Absolut entzückendes Geschenk - wäre ich die Mama der Kleinen würde ich es 100%ig auch aufhängen - es ist dir wirklich sehr gut gelungen!
LG, Ulina

Ines hat gesagt…

Ein tolles Geschenk, liebe Gerlinde!

GLG Ines

Stine hat gesagt…

Die liebe Laura ist am 1. April geboren, hoffentlich entwickelt sie sich nicht zum Aprilscherz! Aber ich denke, da wirst du bestimmt ein Auge drauf haben. Toll gemacht!
Viele liebe Grüße von
Stine

Nate hat gesagt…

Wunderschön! Lg NAte

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...