Sonntag, 24. März 2013

Blogpause

Ich bin durch meine Knie-OP derzeit auf Reha, daher gibt es bis zum 10.April nichts Neues bei mir zu sehen. Der Internet -Zugang hier im Moorbad Harbach im Waldviertel lässt zu wünschen übrig. Ich kann auch nicht auf eure Blogs schauen, da es zu lange ladet. Ich habe dann wieder sehr viel im Nachhinein zu zeigen, da ich ja nach dem CAR 5 gleich anschliessend weggefahren bin. Bitte habt Geduld- bis bald

Kommentare:

Tinchen hat gesagt…

Ich wünsch Dir weiterhin gute Besserung,trotz allem einen schönen Reha Aufenthalt und komm gesund wieder.
Freu mich schon auf Deine Wrke die Du uns dann zeigen wirst.


LG Tinchen

Anonym hat gesagt…

Das dachte ich mir schon!
Na,wie ist die Reha,gibt es nette Leutchen,kommst du ein bißchen zum Scrappen?
Ich wünsch dir alles Gute für die restlichen Rehatage und natürlich wunderschöne Ostern,hoffentlich ist es bei euch wärmer als bei uns!
LG deine Myre

Ines hat gesagt…

Liebe Gerlinde,

hoffe, dass Dein Knie wieder ganz das Alte wird und freu mich schon, was Du nach der Reha zu berichten und zu zeigen hast.

Alles Liebe
Ines

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...