Freitag, 22. Februar 2013

Minibook



Ich habe diesmal ein Minibook für meinen Enkelsohn Fabian gewerkelt. Bei seiner  STAR-WARS Geburtstags- Party durfte ich die Kids mitbetreuen und natürlich fotografierte ich auch sehr viel. Mit diesem Buch wird er nette Erinnerungen an seinen Ehrentag haben.

 Hier kann man gut sehen, dass ich das Buch mit Buchbinderleinen gebunden habe. Ich verwendete ein breiteres Mittelstück, damit die Fotos- die ich seitlich mit Buchringen befestigt habe- auch gut Platz finden. Die Technik und Anleitung habe ich bei *Türkis* gefunden.
 Ich habe sehr wenig schnick-schnack- verwendet, sondern mich mit Washi Tapes und Stempeln ausgetobt. Das Buch wird sicherlich sehr oft angeschaut, daher muss es stabil sein.

Mir geht es in der Zwischenzeit schon besser, die Orthese ist runter und jetzt muss ich Knie-biegen therapieren-  geht Zur Zeit 70Grad;-) Es geht bergauf ich bin so glücklich;-))))

Ich bedanke mich wie immer fürs Vorbeiklicken bei mir und wünsche euch ein wunderschönes Weekend. Bei uns schneit es gerade! Es ist ja schön anzusehen, aber die Sonne fehlt mir schon sehr.

                           Zitat des Tages:
Es gibt immer etwas,auf das man sich freuen kann.
(Eduard Mörike--aus dem Zitatengeschenksbuch-positive Gedanken für dich)

Kommentare:

Ines hat gesagt…

Liebe Gerlinde,

eine tolle Erinnerung für den kleinen Mann hast du da gewerkelt.
Und das Dein Knie Fortschritte macht freut mich sehr!

GLG Ines

Ulrike hat gesagt…

Oh das ist ja ein geiales Buch geworden, Dein Enkel wird sich immer gerne an seinen Geburtstag erinnern, wenn er das Buch zur Hand nimmt.

Ich wünsche Dir weiter gute Besserung und viel Erfolg beim üben. Wir werden Dir am Rhein ansonsten den Aufzug freihalten...:-)) Ich freu mich schon drauf.

Liebe Grüße

Ulli

Stine hat gesagt…

Hallo meine liebe Gerlinde,
das ist ja ein originelles Mini geworden. Star Wars steht bei Hannes auch immer noch hoch im Kurs.
Schön zu hören, dass es mit deinem Knie voran geht. Nutze die nächsten zwei Wochen. Wir haken dich beim CAR auch gern unter, hauptsache du kommst.
Viele liebe Grüße von
Stine

Nate hat gesagt…

Tolle Erinnerung an den Jedi Ritter!! Und noch besser zu hören das es dir schon besser geht!
Wie schauts in Wien aus? Bei uns hats heute Nacht 20 cm Neuschnee bekommen, und diese Nacht sollen noch mal 20 folgen...brr.... Lg Nate

Yvonne hat gesagt…

Das Mini sieht großartig aus.
Bei dir würde ich auch mal gerne durch ein Album blättern.
LG Yvonne

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...