Sonntag, 9. September 2012

Guten Tag Herr Eule

 Das ist ein Spiegel vom Ikea um 1,99 , ich habe ihn mit einem Eulenpapier- gekauft bei Conny von Srap me , beklebt. Mittig befand sich ein kleiner Spiegel, der wurde mit meinem Kinderwagenstempel verziert. Seitlich noch ein paar Eulenaugen und das beschenkte Kind bzw. Mama wird es sicherlich im Kinderzimmer aufhängen. Damit Vinzent auch beschützt wird, habe ich ein kleines Metallschutzengerl an der Masche befestigt,das habe ich in einem Modeschmuckgeschäft gefunden. Seitlich wurde mein Bild noch geinkt und morgen wird es dann verschickt.
 Ach macht das Spaß im Freien zu fotografieren, wenn die Sonne so herrrrrlich scheint;-))

So, jetzt war ich lange genug im Haus, die Gartenhütte wartet noch immer auf mich ( ich sollte sie streichen)- ach ist das Scrappen erholsam mit angenehmer Musik von meinem Internetradio ich mag es.
PS: Mir ist aufgefallen, wenn ich die Fotos mit meinem IPHONE aufgestellt klicke, dann werden sie für den Blog zu schmal.
 
Zitat des Tages:
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden.

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

da hast du ein shcönes Geschenk kreiert!
Die Sonne lacht auch hier- aber ich habe zu nix Lust
LG
Elma

PokSa hat gesagt…

Was für ein tolles Geschenk. Ich find das Papier grandios.
lg Sandra

Gabi hat gesagt…

Die Idee mit dem Spiegel finde ich klasse. Ein tolles Geschenk auch mit dem kleinen Schutzengel.
Einen schönen Sonntag wünsche ich dir noch.
LG
Gabi

Scrap me! hat gesagt…

Absolut edel und doch verspielt für den kleinen Herren ;-) hast du absolut toll gemacht - gefällt mir sehr!!!!!!!!!

GlG Conny

elvira hat gesagt…

Hallo Liebe Gerli!
Da hast es aber sehr schön gemacht!! Tolle Ide hattest du!!!
Hab einen schönen Sonntag-Abend!!
Viele liebe Grüße aus Athen - Elvira

Stine hat gesagt…

Hihi, Masche!!! Wenn ich meine Myre (sie stammt aus Graz) nicht hätte, dann hätte ich echt gerätselt, wo denn auf deinem Werk eine Masche zu sehen ist. Mittlerweile habe ich nämlich eine ganze Menge Öschiworte drauf.
Das ist auch wieder eine tolle Idee einfach einen Spiegel für diesen Zweck zu nutzen. Deine Hütte wirst du dann wohl heute nicht mehr fertig bekommen haben.
Liebe Grüße von
Stine

Ulina / Apricot Bubbles hat gesagt…

Mir gefällt auch diese Version für einen Buben sehr gut!
LG, Ulina

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...