Donnerstag, 30. August 2012

Hochzeitskarte




Diese Karte war schnell fertigestellt, der Stempel ist von SU, er ist mein Lieblingshochzeitsstempel,denn das Motiv ist so beschwingt´und fröhlich. Ich habe es mit champagne Pulver empossed, somit ist der Effekt besser. Die Papiere sind von Bo Bunny und erstanden habe ich sie bei Conny in ihrem Onlineshop.


Das WE naht und die noch sonnigen Tage müssen genützt werden,meine Enkelkinder kommen für 2 Tage -wir haben viel vor;-)  also nichts wie raus;-) 

Zitat des Tages:

Heiraten heisst,
seine Rechte halbieren und seine Pflichten verdoppeln.
Arthur Schopenhauer

Kommentare:

Stine hat gesagt…

Das diese Karte schnell fertig war, sieht man ihr gar nicht an. Sie wirkt sehr aufwändig und opulent.
Hab' ein wunderbares Wochenende mit deinen Enkelkindern.
Liebe Grüße von
Stine

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Gerli, das ist eine schöne Hochzeitskarte. Mal was anderes imd das Motiv mit dem Fahrrad finde ich toll.
glg
Rosi

Elborgi hat gesagt…

Da hast Du aber ein feines Kärtchen gebastelt! Super
LG
Elma

Anne hat gesagt…

immer wieder bestaune ich Deine so wunderschönen Werke. Die Hochzeitskarte ist super edel geworden.
Liebe Grüße
Anne

ScrapArtDesign hat gesagt…

Hihi! Das Zitat gefällt mir! So wahr so wahr!
Wollte mich ganz lieb für deinen super lieben Kommentar bei mir bedanken! Das freut mich so! Und so lang liest du schon bei mir!!!??? Wow! Das ehrt mich! Ich schau bei dir auch sehr gern und oft rein!!! Auch wenn ich nicht immer schreibe, bin ich da :-)
Deine Karte ist wieder ne wucht! So liab! Schick mir doch mal deine Adresse, dann schick ich dir ne Karte von mir! Ja?
Viele liebe grüße,maria
Das bunte Büchlein für die Lehrerin ist auch super! Geniale Idee!!!! Hät ich auch drauf kommen können! ;-)

Beate hat gesagt…

Tolles Motiv und sehr schön verarbeitet; vielen Dank für den Kommentar und Besuch auf meinem Blog
lg Beate

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...