Freitag, 20. Juli 2012

Namensschilder

 
     Neue Mitarbeiter, neue Namensschilder!
 Es ist mir immer ein großes Bedürfnis unsere Spints-     
       (Kleiderkästen) mit Namen zu versehen. Es sieht gut aus und macht den Raum etwas privater und somit individueller. Mir machts Spaß und die Kollegen freuen sich auch drüber.
Ich wünsche euch ein tolles Weekend, genießt den Augenblick.

Zitat des Tages:
Jeder Tag ist ein kleines Leben.
Arthur Schopenhauer

Kommentare:

Stine hat gesagt…

Wunderschön, da werde ich mal was von abkupfern, ich brauche nämlich sowas ähnliches demnächst.
Viele liebe Grüße von
Stine
p.s. Ich kopiere mir mal dein CAR-Gadget

Elborgi hat gesagt…

Gerli- so schicke Schilder- da macht die Arbeit mehr Freude
LG
Elma

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Gerli, eine schöne Idee mit den Namenschildern.
glg
Rosi

Ines hat gesagt…

Ach das ist ja eine schöne Idee, Gerlinde.
Als was müßte ich denn arbeiten, um auch in den Genuß solch eines Namensschildes zu kommen?

GLG Ines

Villa König hat gesagt…

Eine schöne Idee diese Namensschilder! Liebe Grüße Yvonne

ursel hat gesagt…

schöne individuelle namenschilder! ich habe auch schon eigenen gestaltet über diese seite, aber so richtig basteln - dafür bin ich wohl zu unbegabt =)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...