Dienstag, 19. Juni 2012

2 Layouts

Vor dem Atomium in Brüssel gibt es ein little Europe, ganz interessant und sehr informativ. Hier kann man sich die bekanntesten Bauwerke  Europas in Miniaturformat ansehen und in einer Broschüre gleich alles Wichtige dazulesen.

Ich habe mir Stempelsets von Ali Edwards gekauft und nun konnte ich sie mal gut einsetzen.
 Einen Ford Mustang haben wir uns für 2 Tage in Los Angeles ausgeborgt und sind in den Woodhills herumgefahren, mein Mann hat sich dadurch einen kleinen Traum erfüllt.Ich muss sagen, das Cabrio steht ihm auch sehr gut;-)
Ich wünsche euch einen tollen Wochenbeginn und für diesen Samstag habe ich mir für meine 50er Feier im Freien ein trockenes Wetter bestellt. Warm, sternenklar und windstill muss es gar nicht sein-(wer will das schon?)--nur trocken. Also dann drückt mir mal die Daumen;-))

     Zitat des Tages:
Kräht der Hahn auf dem Mist
ändert sich's Wetter - oder's bleibt wie es ist.“ (alte Bauernregel)
 

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

2 sehr schöne LO hast du gemacht
LG
Elma

Schnippselfrosch hat gesagt…

Schöne Layouts.Das Auto steht ihm :-)).
Hast du Post???????von mir???
Gruß Daggi

Stine hat gesagt…

Die beiden gefallen mir auch sehr gut. Und du siehst ja mit dem Vogel an deiner Seite sehr unternehmungslustig aus. Im Atomium war ich auch schon einmal. Brüssel ist eine so schöne Stadt.
Ich wünsche dir eine wunderbare Feier und natürlich auch Wärme und Windstille. Erstaunlich wie bescheiden man werden kann.
Viele liebe Grüße von
Stine

Gabi hat gesagt…

Deine LO sind toll geworden. Die Stempel sehen sehr gut aus. Für Samstag wünsche ich dir schönes Wetter. Du weisst doch, wenn Engel Geburtstag feiern scheint die Sonne.
Alles liebe Nachträglich wünscht dir Gabi. Übrigens ich freue mich, das du zum CAR kommst.
Liebe Grüße Gabi

Yvonne hat gesagt…

Beide Layouts sehen klasse aus!
LG Yvonne

Ines hat gesagt…

Was für tolle Layouts!
Ich bin auch ein Ali Edwards Fan und habe einige Stempelsets von Ihr.
Die Schrift ist einfach zu schön!

LG Ines

Anonym hat gesagt…

When you open it, music starts playing, and you do not
have to do anything else but adjust the volume and close
it when you want it to be done. In my case I listen to all music that is
submitted to me before I include it on my playlist. As
a gadget, it's out of this world; as a functional laptop, I'm not so
sure.

Feel free to visit my web blog Continue - www.pariscitybreaks.com

Anonym hat gesagt…

You can upload your poems and clever sayings to Caf.
Repotting your Salvia plant into a larger pot of soil or transferring them in your backyard garden should
be done every few months because your Salvia plant will most likely outgrow its
current pot. Here are a few reasons you might consider
selling your gold to a gold buyer.

Feel free to visit my homepage chicago cheap hotel

Anonym hat gesagt…

These are still mid range skills, and they improve upon other
skills with additional destruction. Rather than listen and hold court on
all of the catastrophic predictions being blasted out into the
Universe, stop for a moment, and simply be with yourself.
After all, Mitt Romney is a political dichotomy who has been criticized in the media and by fellow candidates for his
perpetually changing views and surprising frugality.


Here is my blog post click through the following page

Anonym hat gesagt…

Aside from being hypoallergenic, this oil has the ability to stimulate the skin and repair damage.
It is one part of plastic surgery, the other one being reconstructive surgery.
It is because sponges have tough exteriors that taste bad with a
network of indigestible and irritating spicules which
are made up of silica or calcium.

my website :: Beauty

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...