Sonntag, 11. März 2012

Mein 1.Smashbook

Nach nur einer Woche Rückkehr meines Urlaubes bin ich nun mit meinem Smashbook fertig, ich habe das Book mit in den Urlaub genommen und es wie ein Tagebuch geführt,die Seiten für die passenden Fotos habe ich mir dazu freigelassen. Man weiß ja ungefähr was man am Tag fotografiert hat,somit habe ich mir kleine Notizen im Book dazu gemacht.Ich habe schon im vorigen Post erwähnt,dass ich viele Kleinigkeiten,wie Muscheln,Haifischzähne, Sand,Etiketten usw. in einem Kuvert gesammelt, oder gleich eingeklebt habe.Rechnungen,die ich dann noch nach Jahren vergleichen kann- finde ich ganz witzig.Ich hatte sehr viel Spass mit diesem Buch- ich habe die Folie während unserer Reise draufgelassen und sie erst jetzt entfernt,somit war es besser vor Verunreinigung geschützt.
Viel früher hätte ich auf diese Idee kommen müssen,ein Reisetagebuch mit Bilddokumentation zu führen,ab jetzt ist es Pflicht jede weitere Reise zu dokumentieren, wer weiss vielleicht wollen es ja einmal meine Enkelkinder oder Urenkeln lesen....
  Einen kleinen Auszug davon zeige ich euch ..
 Dieses LO gehört zu noch zu meinem USA Album, das ich baldigst fertigstellen werde. Es war im Nachhinein gesehen, ein viel zu großes Projekt (lauter LO`S zu fertigen für diese Reise)  für mich, aber ich habs bald geschafft--- es wird ein Megabuch werden!


 Ich bedanke mich bei euch wieder sehr herzlichst fürs Vorbeisurfen auf meinem Blog und wünsche euch einen tollen Wochenstart.

Zitat des Tages:
Es muß nicht alles einem Zweck dienen. Manchmal reicht es,wenn etwas einfach gut gelungen ist.


Kommentare:

JustMe hat gesagt…

sehr hübsch geworden. LG

Ulina /Apricot Bubbles hat gesagt…

Danke, dass du´s mit uns geteilt hast! Das macht gleich Lust, selbst zu verreisen u. auf jeden Fall so ein Smashbook oder Junkjournal mitzunehmen! :-)
Ich wünsch dir einen schönen Wochenbeginn!

Stine hat gesagt…

Liebe Gerlinde,
da packt einen doch gleich das Fernweh! Das Buch ist richtig schön geworden und ich denke, du wirst in ein paar Jahren gern wieder darin blättern und dich an all die Kleinigkeiten erinnern, denn die bleiben doch nur erhalten, wenn man sie gleich aufschreibt. Wenn sie dann auch noch so in Szene gesetzt werden ist es auch für die Kinder ein schönes Mit-Erlebnis.
Liebe Grüße von
Stine

Elborgi hat gesagt…

Das Buch ist genial! Da hast du alles drin, was dich an den Urlaub erinnert---
LG
Elma

Gabi hat gesagt…

O.K. du hast mich überzeug. Von unserem nächsten Urlaub werde ich auch so ein Buch anlegen. Es gefällt mir sehr gut. Die Idee mit den vielen gesammelten Kleinigkeit ist toll. Dein Buch ist klasse.
Ich wünsche dir eine schöne Woche.
Liebe Grüße aus dem Bergischen Land
Gabi

Regina hat gesagt…

Das Album ist wunderschön geworden und eine tolle Erinnerung an den schönen Urlaub!

LG Regina

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen,
wow, da bekommt man richtig Fernweh....eine schöne Erinnerung hast Du da gewerkelt.
LG Michaela

Yvonne hat gesagt…

Eine tolle Erinnerung hast du dir damit geschaffen und so zeitnah alles fertig zu haben dann ist echt toll.
Das Layout sieht toll aus!

LG Yvonne

Schnippselfrosch hat gesagt…

Hallo Gerli,das Smashbook ist klasse geworden.Vorallem kann man immer alles schön nachlesen.Was man an welchem Tag gemacht hat :-))

Das Stöcken mußt du nicht aufheben.
Lass es einfach ...haben sowieso schon fast alle eins oder mehrere gefangen.
Gruß Daggi

Beate hat gesagt…

Einfach nur WOW - sowohl zum Book als auch zur Reise.
Liebe Grüße
Beate

Ines hat gesagt…

Ist das toll geworden, Gerlinde!
Das muß man einfach lieben.
Ich bin begeistert!

GLG Ines

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach liebe gerli....dis hab ich doch geahnt....*lach*....wunderschön ist das wieder und das ist natürlich die idee, mit dem smash-teil (huch, heisst dit so?...*lach*) schon im urlaub zu beginnen...das is die halbe miete, gell...alles noch ganz frisch und grad erlebt...
fein ist aber auch, dass du wieder daheim bist...
liebe grüssle
ruth..chen;-))

Queen of Bristol hat gesagt…

Ich bin mir ganz sicher, dass deine Enkerl mit Freude in diesem Buch lesen werden. Ich finde es wunderbar und mag auch verreisen allein schon um meine vielen Smashbooks zu füllen - du hast mir da richtig Lust drauf gemacht.

Lieeb grüße
Sandy

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...