Montag, 27. Februar 2012

Myakka River State Park

 Unser heutiges Naturerlebnis war der Myakka River State Park in der Nähe von Sarasota. Einer der ältesten State Parks Floridas mit einer riesengroßen Fläche, voll von verschiedenen Palmen und Baumarten, Vogelarten, Aligatoren und Trails, die man ohne weiters ohne Anstrengung wandern kann. Rangers, die sehr präsent waren, gaben uns Auskunft über die Vogelarten, die wir noch nie gehört- geschweige gesehen hatten. 
Man konnte sich Kanus ausleihen und den River entlangpaddeln, oder mit Fahrrädern durch die Natur an gekennzeichneten Wegen entlangradeln. Faszit: Ein Muss für Naturliebhaber!!!
Hier ein paar Impressionen für euch;-)
Ich schicke euch wie immer

Kommentare:

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ohjaaaaa, liebe gerli, dass glaube ich dir gern, dass das ein naturerlebnis war....das bringen auch deine bilder rüber...
herzliche grüsse
ruth..chen;-))

Regina hat gesagt…

eine wunderschöne Parklandschaft! Toll, was ihr so alles entdeckt!

LG Regina

Stine hat gesagt…

Aaah, das wär auch was für mich. Und das besondere ist ja - es ist grün. Bei uns ist nach wie vor alles grau. Da hast du richtig Balsam für Seele und Auge. Weiterhin ganz viel Spaß und gute Fotos.
Liebe Grüße von
Stine
p.s. Die Eulen machen auch nirgendwo Halt - süß!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...