Montag, 20. Februar 2012

Minibook

Eine liebe Arbeitskollegin von mir wurde versetzt, daher habe ich ihr zum Abschied ein Mini gewerkelt, wo ich Fotos der letzten 8Jahre hineinpacken werde. Eine Mappe, deren Herkunft ich nicht mehr weiß schlummerte so vor sich hin, bis sie von mir mit wunderschönem, beflocktem PP verschönert wurde.Ein paar Weisheiten habe ich auf weißem Kopierpapier gedruckt und mit passenden Patterned Paper unterlegt.Die Papiere stammen aus einem Papierblock, daher passen sie alle sehr gut zusammen.
Das Kärtchen ist ein Namensschild für ihren neuen Ankleidekasten, oder Spint. Ich habe es in eine durchsichtige Folie , die ich auch bestempelt habe, gesteckt.

 Da ich immer für die Verschönerung in unserem Aufenthaltsraum zuständig bin, gabs nun wieder mal ein neues Geburtstagsschild, diesmal habe ich das Kärtchen, das auf die Wand gehängt wird, mit einem Spitzendeckerl unterlegt.

So, das wars für heute, in den nächsten Tagen wird es auf meinem Blog ein bißchen ruhiger werden, denn ich bin dann wieder mal überm Atlantik unseren 20.Hochzeitstag feiern;-)
Ich bedanke mich bei euch für eurer Interesse bei mir vorbeizuschauen.
 Ihr seid meine treuen und sehr wertvollen Scrap- und Bastelmädls-thanks 


 Zitat des Tages:
Wer bekommt, was er mag, ist erfolgreich.
Wer mag, was er bekommt, ist glücklich.
Martin Luther

Kommentare:

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach gerli...deine mini ist eigentlich ein maxi.....soooo wundervoll ist dir alles gelungen....da kommen bestimmt tränchen vor glück....
wünsche dir einen schönen tag...
liebe grüsse
ruth..chen;-))

Angelika hat gesagt…

Wie immer wunderschön, Gerli!
Ich wünsch dir einen wunderschönen Urlaub. Genieße die tolle Zeit und ich hoffe, wir sehen uns bald wieder.

Liebe Grüße
Angelika

Elborgi hat gesagt…

wow gerli.... das ist toll lg elma

Ulina /Apricot Bubbles hat gesagt…

Boahhh! Das Minibook schaut suuupertoll aus!! Ich mag die Seite mit dem "Swirl" und den Perlen besonders...
Alles Gute zum Hochzeitstag und eine gute Reise!
Alles Liebe, Ulina

Stine hat gesagt…

Liebe Gerlinde, schon wieder so ein tolles Buch. Deine (Ex)-Kollegin wird bestimmt begeistert sein und eine schöne Erinnerung an dich haben. Und den Hochzeitstag dort drüben zu feiern hört sich ja irre an. Ich wünsche dir mit deinem Mann eine ganz wunderbare Zeit und komm' gesund wieder zurück.
Liebe Grüße von
Stine

Ulrike hat gesagt…

Ein tolles Buch Gerli. Ich wünsche Dir und Deinem Mann einen schönen Hochzeitstag.

Liebe Grüße

Ulli

Schnippselfrosch hat gesagt…

Hallo Gerli das ist eine sehr schöne Idee mit dem Minibuch.Das wird sie sich aber gefreud haben.
Ich wünsche Euch zwei ganz viel spass in den USA .Alles alles Gute zum 20 Hochzeitstag.
Gruß Daggi

Scrap-Angel hat gesagt…

Hallo Gerli, das ist aber ein schönes Mini! Die Papierauswahl gefällt mir gut. Auch das Schild mit den Geburtstagen ist klasse. Da schaut man doch gerne hin. Wünsche dir einen wunderbaren Hochzeitstag und eine tolle Zeit in den USA. GlG Yvonne

Yvonne hat gesagt…

Das sieht so schön aus!
LG Yvonne

Queen of Bristol hat gesagt…

Da wird sie sich sehr freuen, das Mini ist wunderschön geworden. Ganz tolle Papiere hast du ausgesucht und das Namensschild wird ihre Kollegen neidisch machen.
Ich wünsche dir einen ganz schönen Hochzeitstag, aber wenn man den in den USA feiert, kanns ja nur gut sein.
Alles Liebe
Sandy

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...