Donnerstag, 9. Februar 2012

2 Karten zum 50er

Meine liebe Nachbarin feiert ihren 50.Burzeltag, ich habe ihr eine Klappkarte gerwerkelt und ein Brieflein ins Kuvert gesteckt. Verwendet habe ich ein Patterned Paper 30,5 mal 30,5cm- in der Mitte geteilt und untereinander geklebt, somit enstand eine lange Karte- diese hab ich dann gefaltet in der Ziehharmonikatechnik. Den Verzierungen sind keine Grenzen gesetzt.


Diese Karte entstand aus dem gleichen Prinzip wie oben.

Ich danke euch fürs Vorbeischauen auf meinem Blog und schicke ganz liebe Grüße nach Kärnten zum Weissensee;-)
Zitat des Tages:
Freiräume schaffen,so wachsen neue Ideen

Kommentare:

Stine hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Karte, die muss ich mir unbedingt merken.
Liebe Grüße von
Stine

Schnippselfrosch hat gesagt…

Hallo Gerli ,die Karten sind dir beide gutgelungen.
Gruß Dagmar

Yvonne hat gesagt…

Die Karte sieht super schön aus!
LG Yvonne

Elborgi hat gesagt…

die sieht ja toll aus Gerli
Lg
Elma

elvira hat gesagt…

Schöne Karten hast du gemacht, liebe Gerli! Gibst mir gute Ideen!
Schönes Wochenende!
Aus Athen lG Elvira

Tracey hat gesagt…

Gerli you cards are so creative and unique!!! WOW....LOVE them!!

Ines hat gesagt…

Die Karten sind sehr sehr schön geworden. Da werden sich die 2 Geburtstagskinder sicher sehr freuen.

GLG Ines

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...