Montag, 3. Oktober 2011

neue Layouts

Diesmal habe ich mit Acrylfarben gespielt.- Das Foto zeigt Nina und Michi am South-Rim des Gran Canyons, wie schon bei vorigen LO`s erwähnt, hatten wir tolles Wetter und daher eine sensationelle Aussicht in den Canyon. Ein zweites Foto habe ich auf einfärbigem PP geklebt und so kann ich es von oben ins große Foto hineinstecken. Ich habe erst jetzt bemerkt, dass mein LO keinen Titel hat, das muß ich natürlich nacharbeiten;-)Was würde denn für ein Titel dazu passen? Habt ihr Ideen?

 Wir sind auch eine große Strecke der historischen Route 66 gefahren, ein Ehepaar hat viele, viele Dinge aus dieser Zeit zusammengetragen und hier im Hackberry General Store liebevoll ausgestellt. Viele, viele Nummerntafeln aus der ganzen Welt konnte man bestaunen,  sogar ein Wiener Kennzeichen klebte an der Decke, wir haben so gelacht. Zapfsäulen und alte, gut erhaltene Autos konnte man sehen. Wir haben uns genüsslich ein leckeres Eis von Häagen -Dazs genehmigt und das Museum genossen.



 So wunderschöne und uralte Nummerntafeln, ich konnte mich gar nicht satt sehen...



Hier in "Hole in the Rock " stand ein bemerkenswertes Auto- es war mit Nummerntafeln und altem Werkzeug  zugepflastert, eine nette Touristenatraktion.



Ich hatte keine passenden Buchstaben in weinrot, daher wurden sie von mir einfach passend mit Acrylfarbe angepinselt.---- Weiter geht die Reise zu den Navajo Indianern und zum Colorado Fluß, ---mehr beim nächsten Post.
So, das war es schon wieder, mein Garten ruft nach mir, ich werde schon meine Blumen und Töpfe wegräumen und alles herbstlich schmücken--mit Kürbissen und Erikas , Tonigeln und und und...

Euch wünsche ich einen tollen Wochenbeginn -genießt die Sonne-und vielen Dank für euer Interesse an meinen Werken.

Zitat des Tages:
Der Mensch ist gerade so glücklich, wie er sich zu sein entschließt.




Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Gerli- da hast du wunderschöne Erinnerungen zum Lo zusammengefügt!
LG
Elma

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Lieber Gerlinde!
Wahnsinn! So schöne LO´s. Eines schöner als das andere. Aber das erste LO - wow kann ich da nur sagen.
bin ja noch immer so begeistert von dem Bild in eurem WC. Einfach ein Traum.
GLG Claudia

Yvonne hat gesagt…

Mir gefallen alle deine Layouts super gut. Das wird ein tolles Album.
Lass es doch einfach ohne Titel das 1. Layout ... Gehört ja zum Urlaub.

LG Yvonne

Scrap-Angel hat gesagt…

Wieder einmal tolle Layouts! Das wird ein geniales Album! Dein Blog Design hast du ja nun auch angepasst. :-) Ach ja, deine Email kam an. Ich melde mich nochmal vor meinem Urlaub. Ist gerade alles ein bisschen trubelig. Liebe Grüße Yvonne

Angelika hat gesagt…

Wirklich wunderschöne Layouts und so wunderschöne Fotos. Da kommen Erinnerungen auf!

Liebe Grüße
Angelika

Nate hat gesagt…

Tolle LOs!! WOW!! Du machst aus jedem Foto ein Kunstwerk!!!
Lg Nate

Barbara hat gesagt…

Liebe Gerli, Deine LO's sind wieder und wiedermal zuuuuuu SCHÖN;o), mein großes Kompliment!

Auch ich wünsche Dir viel Freude beim herbstlichen SCHMÜCKEN!

Viele liebe Wochenendgrüße aus NRW, Barbara

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...