Montag, 24. Oktober 2011

Meine neue Kamera

Jupiiiiiii, jetzt kann ich wieder tolle Fotos machen, diesmal werde ich meinen neuen Liebling gut hüten.-versprochen! Er hat noch dazu meine Lieblingsfarbe;-)
.In den nächsten Tagen werde ich von unserem Schlemmersonntag bei Angelika erzählen, dazu werde  ich in Ruhe die Fotos raufladen und euch zeigen, was wir alle gewerkelt und natürlich gegessen haben. Es war ein sehr netter Tag mit all den lieben Mädls.

Kommentare:

elvira hat gesagt…

Guten Abend, liebe Gerli!
Deine Kamera sieht ja toll aus!!! und das ist auch meine Lieblingsfarbe! Die Hülle bzw. Schutztasche finde ich ja toll!
Bilder von eurem Treffen habe ich gerade im facebook bei Angelika gesehen... musste sehr schön gewesen sein!!! Hab immer schöne Tage, gute Nacht und liebe Grüße aus Athen, Elvira

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Gerli,
wow, die sieht ja super aus.
Schade das ich das von Eurem Crop zu Spät erfahren habe, vielleicht ein anderes Mal.
Wünsche Dir viel Spaß mit deiner Kamera.
LG Michaela

Schnippselfrosch hat gesagt…

Hi unsere Lieblingsfarbe :-))
Viel spass damit....Pass aber gut auf sie auf :-))
Gruß Daggi

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...