Donnerstag, 13. Oktober 2011

Meine Herbstdeko


Mein Blumenkisterl ist nicht mehr das Neueste, darum hatte ich die Idee mit lauter kleinen Holzstücken, die habe ich mir aus der Steiermark mitgenommen, eine Umrundung zu gestalten. Ich habe die Stöckchen einzeln mit einem Hanf umwickelt und zusammengefügt.Nun bin ich mit meiner Vorgartendeko zufrieden.


                                  Diesen netten Markt gibt es bei meiner Lieblingsgärtnerei im 22.Bezirk.

 Ich wünsche euch noch ein nettes Weekend- ich habe eine Menge vor, denn meine Tochter feiert morgen ihre Sponsion, die ganze Familie kommt zusammen und wir werden "Magister Sabine" hoch leben lassen, das hat sie sich redlich verdient;-))))


                                                                        Zitat des Tages:
                                        Man muss das Glück nur teilen, um es zu multiplizieren
                     

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

alles Gute für die Tochter - viel Spass beim Feiern
Tolle Deko hast du!
LG
Elma

Sabine hat gesagt…

Deine Herbstdeko ist wunderschön. Ich wünsche Euch viel Spaß bei der Familienfeier.
Liebe Grüße
Sabine

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Liebe Gerlinde!
Erstmal lieben Dank für deine Glückwünsche zu meinem Burzeltag.
Dann muß ich dir sagen, das ich deine Deko einfach genial finde.Sieht ja super aus.
GLG claudia

Heidrun hat gesagt…

Wunderschöne Herbstdeko - wünsche Euch viel Freude bei euer morgigen Feier. Hier wird auch ein mexikanisches Fest gefeiert - Rezepte frisch aus den USA.

Schönes Wochenende schon mal Heidrun

Regina hat gesagt…

ganz wundervoll herbstlich dekoriert hast du! Eine tolle Idee mit der Deko am Blumenkasten!

LG Regina

Bianca hat gesagt…

Oh, wie schön! Da wachsen ja die Schwammerl aus dem Blumenkisterl ;o) Genial! Liebe Grüße, Bianca

Schnippselfrosch hat gesagt…

Schöne Herbstdeko ganz nach meinem Geschmack war grade heute bei,,,zwincker,,Depo...
Denn morgen steht meine Deko an...
viel spass morgen.Grüße deine Tochter von mir.Drücke dich.
Gruß Daggi

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...