Montag, 10. Oktober 2011

Layouts zum Thema USA

Hier am Colorado-Fluß, der relativ schwer zugänglich ist, habe ich meine Zecherl ins eiskalte und sehr klare Wasser gehalten und festgehalten, der Fluß schlengelt sich durch den Gran Canyon . Man  würde glauben, der Colorado hat Meerespiegelhöhe, aber so ist es nicht, er liegt immerhin auf 760 Meter ü.d.Meerespiegel.

Die Kids waren ganz schön K.O.nach so vielen Highlights und kilomerterlanger Autofahrt.

Die Highways sind kilometerweit (oft bis zu 200km) immer geradeaus gegangen, Tempomat hinein und gemütlich Countrymusik gehört..., somit war es relaxing.


Hier habe ich mir die Arbeit gemacht und ein Wasserfallalbum gewerkelt, ich habe somit  so viele Landschaftsfotos darin untergebracht.

Auf diesen Fotos haben sich Michi und Nina wichtig gemacht, sie haben so unglaublich wunderschöne Sonnenuntergangsfotos vom Gran Canyon gemacht, wir hatten überaus Glück mit solchen Momenten;.)

Auf diesen Fotos waren wir in Monument Valley, wir sahen die grandiosen Tafelberge, hier wurden auch schon sehr viele Western Filme und Mission Impossible gedreht.


Die nächsten Lo`s für mein Riesenurlaubsbuch zeigen uns in Antelopes Canyon-Nähe Page -Arizona.

Ich bedanke mich bei euch wie immer fürs Vorbeischauen und wünsche euch einen tollen Wochenbeginn.
Leider bin ich mit meiner Fotoqualität nicht 100%zufrieden, denn ich habe mit meinem IPhone fotografiert---habe leider meinen kleinen, tollen Fotoapparat liegen gelassen und weg war er;-( *traurigbin*)

                                                                          Zitat des Tages:
                                                                   Das Köstlichste auf Erden ist:
                                                                          seinesgleichen finden

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

da hast Du wunderschöne Erinnerungen an den Urlaub gemacht
LG
Elma

Ulina /Apricot Bubbles hat gesagt…

Großartige Urlaubserinnerungen!
Nageh, das tut mir aber leid, dass die Kamera weg ist :-(
Aber viell. ein kleiner Trost - kennst du diese App?
http://www.pixelfreund.ch/2010/04/hipstamatic-iphone-app-analoger-kult-auf-digitalem-geraet/
Ich hab im Urlaub in einem Fotomagazin davon gelesen - soll toll sein! Ich hätte sie gern selber getestet, hab aber kein iPhone...
Liebe Grüße,
Ulina

Heidrun hat gesagt…

Toll hast Du das umgesetzt - die Wimplekette gefällt mir und das Wasserfallalbum - meine Tochter hat Collagen auf 7(!) Keilrahmen gemacht und noch so viele Bilder übrig

GGLG Heidrun

Schnippselfrosch hat gesagt…

Hallo Gerli,mußte nach meinen Urlaub gleichmal hier vorbei schauen .Super tolle Layouts,die du gemacht hast.Warst ja sehr fleisig in dieser Zeit.:-))
Gruß Daggi

Ulrike hat gesagt…

Das sind mal wieder tolle LO`s geworden Gerlinde...herrlich.


Liebe Grüße

Ulli

Regina hat gesagt…

Wahnsinn und ganz neidisch bin, wo ihr überall in der USA wart!

LG Regina

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...