Montag, 15. August 2011

Richtung L.A.


Wir waren unterwegs der Küstenstrasse entlang Richtung L.A. Diese Strasse war sehr sehenswert und lag teilweise im Nebel. Rechts von uns der rauhe Pazifik und auf der linken Seite steile Felsenwände.Wir hatten Glück, denn nur 14Tage vor unserer Abreise wurde das Teilstück der US 101 wieder eröffnet, da durch starke Regenfälle ein Teil der Strasse den Hang hinunter ins Meer rutschte.


"Monterey Bay Aquarium"ist ein Stopp den man unbedingt machen muß, denn hier wurde das Aquarium in das Meer integriert. Wir hatten die Möglichkeit Seesterne und Stingrays zu streicheln, was uns alle sehr fasziniert hatte. In diesem Aquarium gibt es auch eine unglaublich, sehenswerte Quallenzucht, wir konnten sie sehr gut beobachten.


In einem Tauchbecken konnten wir der Taucherin beim Füttern von  kleinen Haifischen zusehen. Es ist welweit ziemlich das größte Schaufenster, echt sehenswert.

 Schön, dass ihr euch für unsere USA Reise interessiert, ich bedanke mich bei euch recht herzlich fürs Vorbeischauen, das nächste Mal gehts weiter nach L.A.

Ich wünsche euch einen tollen Wochenbeginn

Zitat des Tages:

Schenken heißt, einem anderen das geben, was man selber behalten möchte

Kommentare:

Ulina /Apricot Bubbles hat gesagt…

WoW, sowohl die Fotos als auch die fertigen Layouts sind spitze! Das ist die ultimative Urlaubserinnerung!
Mein Mann und ich waren auch mal in so einer Art Seaworld in Singapur - das war großartig - wir haben auch Fotos von Quallen mitgebracht - die sind so ästethisch... wunderschön!
Liebe Grüße, Ulina

Elborgi hat gesagt…

tolle Bilder , tolle LO!
LG
Elma

Heidrun hat gesagt…

Tollelo`s - ich bin auf deiner Scrapreise dabei und schreibe mir schon mal Tipps auf :-) Meiner Tocher ist morgen in San Diego und hat gearde 4 Tage San francisco hinter sich.

Einen schönen Tag und viel Spaß beim weiteren Gestalten deiner LO´s
wünscht Dir Heidrun

Ulrike hat gesagt…

Klasse LO´s Gerli. USA scheint eine Reise wert zu sein. Ich werde wohl leider nie hinkommen, aber dafür kann man sich hier satt sehen.


Liebe Grüße

Ulli

Sandra hat gesagt…

Geniale LO's, die Fotos sind ja der Hammer - und ich bin total neidisch, will auuuuuch!

Schnippselfrosch hat gesagt…

Deine Layouts sind wieder klasse geworden.....Da bekommt man gleich Reisefieber :-))Bei den Fotosssssss
Da müssen wir auch unbedingt stoppen.
das ist ja genial :-))
Gruß Daggi

Barbara hat gesagt…

Sehnsucht ahoi, oh liebe Gerlinde, was für super schöne und faszinierende Eindrücke hast Du so fein in Deinen Layouts festgehalten, einfach nur wundervoll!

Seesterne streicheln – ui, wie fühlt sich das nur an ;-)?!

GLG Barbara

Regina hat gesagt…

Deine LO's mit den wunderschönen Fotos sind ganz großartig!

LG Regina

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...