Sonntag, 28. August 2011

Layout


In San Diego machte ich einen kleinen, lieblichen Scrapladen namens = Paper Tales = ausfindig. Er war so nett eingerichtet , wie man sehen kann, ein rosa Herd zierte den Eingang und das Markenzeichen dieses Shops ist  der Vogelkäfig mit dem kleinen Vögelchen. Diesen Stempel mußte ich mir natürlich als Andenken mitnehmen;-)) Nun bin ich mit der Westküste Nähe Pazifik fertig, beim nächsten Lo gehts landeinwärts Richtung  Wüste zum Joshua Tree Park. 
Vielen Dank fürs Vorbeischauen, genießt das wunderbare Wetter!


Zitat des Tages:
Talent, das ist der Glaube an sich selbst, an die eigene Kraft.


Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Hach... das LO ist großartig und ich würde auch gern in dem Laden wühlen.... :-D

Elborgi hat gesagt…

in dem Laden würde ich acuh gern mal stöbertn
Dein Werk ist wieder ein Hingucker
LG
Elma

Scrap-Angel hat gesagt…

Tolle Layouts! Vorallem der Paper Tales Laden sieht toll aus. Der rosa Herd ist der Knaller! LG Yvonne

Regina hat gesagt…

So ein Laden ist ein Schlaraffenland für Papierbastler! Da wäre ich gern dabei gewesen.
Das LO ist eine tolle Erinnerung an deinen Einkauf!

LG Regina

Sabine hat gesagt…

Ich bin heute auf Deinen wunderschönen Blog gestoßen und habe einige Gemeinsamkeiten entdeckt :-) Zum einen die Begeisterung für die USA und der Besuch bei ScrapTales, den diesem schnuckeligen Laden werde ich in gut einer Woche einen Besuch abstatten und Dein Bericht hat meine Vorfreude noch mehr erhöht.
Du machst tolle Layouts! VLG Sabine

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...