Mittwoch, 24. August 2011

Layout


In San Diego haben wir ein leckeres BBQ - Barbecue Lokal gefunden (.Tipp war vom Amerika Forum Insider Stefan Kraemer ), diese Seite ist wirklich sehr zu empfehlen, wenn man eine Reise an der Westüste planen möchte.
Die Amerikaner haben sich schlangenweise vor dem Lokal angestellt, um einen Platz zum Ripperlessen zu bekommen. Man bezahlt gleich bei der Bestellung an der Theke, dann bekommt man einen Pager in die Hand gedrückt und wird einem Tisch zugewiesen. Danach wartet man auf ein Piepsen des Gerätes - das heisst dann die Speise ist fertig zum Abholen. Ich hatte zuvor noch nie Rinderripperl gegessen, sie wurden mit einer leckeren, Phils Sauce serviert, wirklich einmalig. So wie ihr sehen könnt, hat es uns allen sehr geschmeckt.


                                        Ich bedanke mich recht herzlich bei euch fürs Vorbeischauen.

                                                                       Zitat des Tages:
                                          Je mehr jemand die Welt liebt, desto schöner wird er sie finden.


Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Ripperl sind lecker------ könnt ich auch mal wieder essen!
LG
Elma

Ulina /Apricot Bubbles hat gesagt…

Kriegt man ja gleich Hunger!!! Schönes Layout!

Schnippselfrosch hat gesagt…

Bei uns heißt das auf der Speißekarte "nee Schippdreck" und die schmecken.Oh Gerli lecker,
Die Fotos sind genial,habt ihr gut fest gehalten.
Gruß Daggi

Regina hat gesagt…

Die Fotos sind ja klasse! Super!

LG Regina

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...